September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 03.02.2016, 18:21 Uhr

schweißige stinke füsse

Hi ich schon wieder, wie das oben schon steht, mir ist aufgefallen, das arin sehr oft schweissige Füsse hat, die sind immer so feucht und stinken zwar nicht so doll aber riechen nicht gut. Ich mach sie jedes mal sauber aber bei jedem Windel wechseln fällt mir das auf. Das hat doch keine Ursache oder?

 
2 Antworten:

Re: schweißige stinke füsse

Antwort von jeyla82 am 03.02.2016, 19:24 Uhr

Meine Maus hat auch gern mal Schweiß füsse .Bei uns liegt es aber am zu warmen anziehen.Strumpfhose und dicke Socken geht garnicht,egal wie kalt. Sie schwitzt eh schnell.Versuch es doch mal mit weniger anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweißige stinke füsse

Antwort von LanaMama am 03.02.2016, 23:09 Uhr

Unserer hatte das auch mal etwas mehr. Weniger Anziehen würde ich auch sagen. Und wenn der Raum schön warm ist lassen wir ihn auch mal Ohne Socken strampeln. Wir haben auch alle Socken mit Kunstoffanteilen über ein paar Prozent rausgeschmissen, verwenden nur noch Wolle oder Baumwolle. Dabei mochte ich diese dicken von Sterntaler so gerne.... Jetzt ist es besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Hände und Füsse

Hallo zusammen, meine Tochter hatte schon des öfteren marmorierte Hände. Irgendwie dachte ich immer das liegt daran, dass ihr kalt ist. Habe die Händchen dann gewärmt und es wurde besser. Als ich sie heute nach dem Schlafen gewickelt habe ist mir aufgefallen dass sie zusätzlich ...

von evfa 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Abdruck baby Füsse,Hände

Hat das einer von euch schon gemacht? Haben es heute gemacht,aber nicht mit Gips sondern einer Modeliermasse.War echt anstrengend die kleinen Händchen ordentlich hin zu bekommen.Nach 5 versuchen haben wir es so gelassen,Kind und Mutti hatten kein Bock.Fuss war kein Problem. ...

von jeyla82 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Füsse...

Oh man Mädels, mittlerweile habe ich jeden Abend, heiße, unruhige, kribbelnde(zumindest unter der Decke an der kalten Luft nicht) Füsse!!! Dazu kommt noch das ich allgemein voll die Hitzewallungen bekomme! Aaaaaaahhhhh die Nächte werden schon jetzt immer erschwerlicher ...

von Anne87, 22. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.