September Mamis

Forum September Mamis 2012

Füsse...

Thema: Füsse...

Oh man Mädels, mittlerweile habe ich jeden Abend, heiße, unruhige, kribbelnde(zumindest unter der Decke an der kalten Luft nicht) Füsse!!! Dazu kommt noch das ich allgemein voll die Hitzewallungen bekomme! Aaaaaaahhhhh die Nächte werden schon jetzt immer erschwerlicher :-( Wer hat Rat?

von Anne87 am 05.05.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Anne87

Bei mir ist es seit einigen Tagen so schlimm, dass Abends meine Knöchel gar nicht mehr zu sehen sind, weil meine Beine so angeschwollen sind. Ich denke, das sind Wassereinlagerungen. Heiß sind die Füße dann auch unheimlich. Und die Haut spannt und zieht. Ich finde es furchtbar, dass das jetzt schon anfängt, wir haben immerhin noch ein paar Wochen vor uns und es wird noch heißer... Mir helfen kalte Fußbäder und Füße hochlegen (nicht so einfach bei 2 Kindern zu Hause)... LG Tina

von Tina (B) am 05.05.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Anne87

Hallo, gegen diese Unruhe hilft Magnesium ganz gut. Manchmal habe ich es so schlimm, dass es nur durch Bewegung wieder besser wird. Also einfach eine kleine Nachtwanderung einlegen ;)

von s90 am 05.05.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Anne87

Das Gefühl ist dermaßen EKELHAFT!!! Habe jetzt eben im Inet gelesen das es das RLS ist... Meine Oma meinte eben dass das alle Frauen aus unserer Familie in gaaaanz leichter Form haben und es während den Schwsch immer schlimmer wurde... Ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper =oD

von Anne87 am 05.05.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Anne87

Hallo, ich hatte das schon vor der Schwangerschaft ab und zu (RLS) und jetzt fast jeden Abend. Mir hilft es super, einfach eine Magnesium Brausetablette zu nehmen. Kurze Zeit später geht es weg. Gruß, Julia

von JuliaA am 05.05.2012, 11:25