Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaViMa  am 03.03.2021, 7:49 Uhr

Ergebnisse Reichel-Fentz

Oh man Frau Hase,

Was soll ich sagen ich glaube egal was man jetzt sagt es ist nicht schön für dich... ich hatte mir so gewünscht das die Befunde ok sind und nur ein müh übersehen worden ist... ich wünsch dir das aller aller beste und kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen... ich drück dich virtuell ganz fest und hoffe das dein Weg egal wohin er geht der Weg ist der dich glücklich macht.

Lg MaViMa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.