Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 03.03.2021, 14:17 Uhr

Ergebnisse Reichel-Fentz

Hallo Fr.hase...
Ich sitze zwar im Juli bis, wollte dir aber trotzdem gerne antworten.
Vielleicht auch ein bisschen Hoffnung machen!!!

Also, ich habe 11 jahrelang kinderwunsch hinter mir, davon 10 Jahre in verschiedenen Kliniken...
Ich habe insgesamt 11 icsis und 7 kryos machen lassen.(Alle nach ähnlichem chema)

Es hieß immer das das Hauptproblem das Sperma meines Mannes sei.
Er hat OAT2-3

Nach der vorletzten icsi in April 19 habe ich gesagt das ich aufgebe. Ich wollte keine Hormone mehr spritzen, keine op's keine negativen Bt's mehr.
Ich war wirklich am Ende!!!!

Dann kam es, das die option der Förderung durch nrw angeboten wurde.
Wir haben bisher wirklich viel Geld gezahlt , was auch einer der Gründe war warum ich nicht mehr wollte...
Wir haben dann entschieden uns vorher auch noch von R.F durchchecken zu lassen. Alles andere hatten wir bereits. Nur bei ihr noch nicht weil mir immer die Wartezeit zu lang war...

Im August also Blut dahin geschickt...und Oktober der Schock: fast die selben Diagnose wie du!!!
-Aber bei mir war ja immer alles ok!!!! -

Im Januar 20 habe ich das Gespräch mit ihr geführt und im April hatte ich den Behandlungsplan!
Dann kam corona!!!!

Wieder warten....

Im August habe ich mit der icsi begonnen mit allem pipapo...
Dann wieder schock...
Es hatte sich ein polyp in der gm gebildet...
Also pu von 19 ez, 18 befruchtet...(bestes Ergebnis überhaupt)
Aber freeze all...

Im Nov also den polyp entfernt bekommen und dann Ende nov die kryo...

Ich bin seit heute in der 20.woche und alles ist bestens!
Ich bin so dankbar das wir durchgehalten haben!
-wir haben übrigens keine Förderung erhalten-

Bitte halte durch, dann wirst du vllt jetzt auch belohnt!!!!

Lg und alles alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.