Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 01.03.2021, 8:20 Uhr

ZT 30 ...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich bei Zyklustag 30 angelangt, laut App (da meine Ovus wohl nicht wirklich auswertbar waren den Monat) geht das Drama möglicherweise noch bis zum 09.03.

Meine Nerven sind total strapaziert und ich wünsch mir nur noch, dass die Mens kommt, ein 39 Tage Zyklus ist mir eindeutig zu lange, das ist gemein...

Ich möchte mir auch gar keine Hoffnungen mehr machen.

Sorry ich musste es einfach mal loswerden.

 
1 Antwort:

Re: ZT 30 ...

Antwort von Mamibee am 01.03.2021, 8:49 Uhr

Oh sehe grade, ich wäre wohl aktuell noch besser im November aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.