Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 03.03.2021, 10:23 Uhr

Ergebnisse Reichel-Fentz

Hallo Frau Hase,
Ich möchte dich als erstes mal virtuell in Arm nehmen und dir dann die Seite klein-putz.de ans Herz legen da bekommst du im Unterforum immunologie viele Informationen.
Und dann will ich mal versuchen das zu entwirren.
Ich würde als erstes die Infektion behandeln (das verhindert häufig die Einnistung) dann ist das cortison zusätzlich ja gut gegen die Antikörper.
Gerinnung und Vitamin D Mangel sind das kleinste Problem und einfach zu beheben ass100 gibts 100stk für 3 Euro frei zu kaufen.
Die Toxoplasmose Infektion würde ich und da würde ein Antibiotikum auch greifen behandeln.
Medikamente auch da bin ich mir sicher das meine Seiten Empfehlungen dir hilft
Bei Reichel frenz ist eben das Problem das oft vieles entdeckt wird wo es vorher kein Problem gab. Doch die sind nunmal nicht umsonst sehr erfolgreich auch bei den eigentlich aussichtslosen Fällen.

Die große Frage ist wie weit will man gehen.
Ich könnte nach so vielen missglückten Einnistung auch intensiv auf Suche gehen und versuchen das Problem zu finden und zu lösen. Ich will das allerdings nicht mehr, meine Angst dann auf biegen und brechen ne Schwangerschaft zu erhalten wo der Körper aus vermutlich guten Gründen aussortiert hat zu erhalten und evtl. Dann wieder vor dieser unmöglichen Entscheidung zu stehen will ich nicht.
Ich bin mit 37 Jahren einfach schon älter und nehme es als Natur gegeben hin.
Und ich bin nach 20Jahren Kinderwunsch auch müde .die letzten 2 clomifen Zyklen mach ich noch einfach weil es da ist und dann ist Schluss.
Mittlerweile kann ich das annehmen und akzeptieren.
Luke bleibt dann eben mein letztes Kind.

Wo ihr die Grenze zieht ist natürlich etwas das nur ihr gemeinsam entscheiden könnt .
Lasst es sacken informiert euch und dann seht ihr weiter.
Alles liebe und gute für euch.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.