August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 24. SSW  am 22.04.2020, 22:22 Uhr

Ergebniss Zuckertest

Mir graut es auch schon vor diesem Test.
Vor allem, wenn ich dann höre "auf Ernährung achten" und "Vollkornprodukte"
Ich hab sonst gern Vollkornbrot oder -brötchen gefuttert, da komme ich seit der Schwangerschaft absolut nicht dran. Dafür muss es jeden Morgen ein Weißbrot oder Brötchen mit Gouda sein.
Ich zwinge mich schon dazu, bei Gelüste auf Süßes auf Obst auszuweichen.
Klappt aber auch nicht immer, manchmal pfeife ich mir danach trotzdem noch Schoki rein (~1 Tafel Milka pro Woche).

Ich hab gelesen, dass die kleinen Tests öfter auffällig sind. Aber selbst wenn, zum Großen dann nüchtern?? Das würde ich aktuell gar nicht packen
Ich hoffe einfach, dass am Testtag am 07.05. alles glatt geht.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Werte beim großen Test gut sind, Mika82!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.