Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 14. SSW am 11.07.2017, 19:01 Uhr

Ergebnis nach Biochemie

Letzte Woche war unser Ersttrimesterscreening und die Werte waren sehr gut. Hatte aber Angst das nach der Biochemie die Werte in den Keller gehen. Vorhin hat mein FA angerufen uns mein Puls ging auf einmal richtig schnell.. ..aber umsonst....alle Werte zusammen ergeben eine Wahrscheinlichkeit von Trisomie 21 von 1:33000 und 13 und 18 liegen nur knapp darunter. Auch wenn es nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung ist bin ich sehr erleichtert. Jetzt genieße ich die SS und freue mich auf unseren Urlaub in 2 1/2 Wochen. LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von Lucylou11, 16. SSW am 11.07.2017, 19:47 Uhr

Freut mich für dich dann kannst du ja den Rest der Schwangerschaft beruhigt genießen
Wünsch dir einen schönen Urlaub! Wo gehts hin? Such noch nach Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von knubbelmaus.g am 11.07.2017, 20:23 Uhr

Wir fahren nach Fehmarn an die Ostsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von SaSi_77, 14. SSW am 11.07.2017, 20:24 Uhr

Alles Gute.

Dann sind ja wirklich Superwerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von LinaFe, 15. SSW am 11.07.2017, 20:37 Uhr

Sehr schön, tolle Werte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von Rekaalma, 15. SSW am 11.07.2017, 20:58 Uhr

Das sind ja auch TOP-Werte, da kannst du die SS jetzt richtig genießen.
Und schönen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von Elina76, 12. SSW am 11.07.2017, 21:39 Uhr

Sehr gut. Freut mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von Möwenkind am 11.07.2017, 22:29 Uhr

Dann schönen Urlaub! Von Fehmarn aus sind wir gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. War toll!
Unsere NFM war heute früh, Ergebnisse gibt's ab morgen Mittag, aber der Arzt meinte, die guten Ultraschallergebnisse schafft kein Blutwert mehr runter zu ziehen.

Die ganze letzte Woche über war ich in Gedanken bei "heute", also ihr macht es echt richtig herum vom Ablauf her

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis nach Biochemie

Antwort von schubidouh, 14. SSW am 12.07.2017, 13:33 Uhr

Juhu, noch mehr gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränataltest Ergebnisse

Huhu, Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig. Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl ...

von Aubrieta, 15. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung und Outing?!?

Heute kam endlich der erlösende Anruf. Das Baby ist kerngesund. Besser könnte das Ergebnis nicht ausfallen sagte er. Top Dann fragte er mich ob ich immer noch das Geschlecht wissen möchte. Ich sagte, dass mir bereits ...

von Sonne238, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Harmony-Test

Ich habe nun auch meine Ergebnisse vom Harmonytest. Es gab keine Auffälligkeiten und es wird ein Junge Ich dachte ja, es wird ein Mädchen, da habe ich mich wohl getäuscht. Mein erster ist auch ein Junge, werde also bald zwei Rabauken zu ...

von Blue Hardy, 15. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnis ist da

Alles in Ordnung Ich freu mich so. Der erste Versuch hatte ja nicht geklappt. Nur das Outing hat sich geändert Es wird doch ein Junge . Wie sag ich das nun meiner Tochter die war ...

von DannaM, 16. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Endlich! < 3 Praena Test Ergebnis ist da

Juhuuuuuuu Ich freu mich so. Wie bekommen ein gesundes Baby im Januar . Habe T21,18 und 13 testen lassen plus diese cromosomen Störung (keine Ahnung wie das hieß ) Und alle Werte sind unauffällig

von chrissy22, 12. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Warten auf Praenatest Ergebnis

Hallo ihr Lieben. Ich war letzte Woche Montag beim FA wo ich die Blutentnahme für den Praena Test bekam. Er sagte er meldet sich sobald das ergebnis da ist.wenn er sich nach 10 Tagen nicht gemeldet hat soll ich anrufen. Ja jetzt sind 7 Tage rum,und dieses warten macht ...

von chrissy22, 12. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom Harmony Test sind da

Und alles ist bestens und unauffällig bin so erleichtert!! Das Geschlecht hat man mir noch nicht verraten das erfahre ich dann nächste Woche :) vom Alter her gehöre ich zu keiner risikogruppe wollte ihn aber trotzdem machen da ich letztes Jahr 3 FG ...

von Mina_123, 11. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Das Ergebnis ist da

Ich habe heute schon das Ergebnis vom Praenatest erhalten. Es ist alles in Ordnung und sogar das Deletionssyndrom meines ersten Sohnes konnte aus geschlossen werden. Ich bin sehr erleichtert, auch wenn ich weiß, dass das natürlich nicht heißt, dass nicht doch noch was sein ...

von Fieselschweifling, 15. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.