Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladylike1980, 12. SSW am 11.07.2017, 12:19 Uhr

Endlich wieder fitter

So, ich bin auch noch da Die letzten Wochen waren wegen der Schwangerschaftsübelkeit nur leider gar nicht schön. Dafür geht es dem Krümelchen anscheinend gut. Wir waren letzte Woche beim FA und da waren es schon 4 cm
Meine kleine empathische Fellnase leistet aber ganz lieb moralische Unterstützung und liegt immer mit dem Kopf auf dem Bauch neben mir auf der Couch. Ob die wohl den Herzschlag hören kann?
Seit drei Tagen geht es auf jeden Fall langsam bergauf. Dafür steigt jetzt die Nervosität vor dem Ersttrimesterscreening (19.07.). Einerseits freu ich mich total auf den ausführlichen Ultraschall, andererseits habe ich auch Angst vor einer möglichen Diagnose.

Liebe Grüße
Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich wieder fitter

Antwort von Rekaalma, 15. SSW am 11.07.2017, 21:03 Uhr

Ach so ein schönes Bild uns super, dass alles in Ordnung ist.Bei mir fängt die Übelkeit jetzt erst richtig an, man kann die Uhr danach stellen - ab 16 Uhr geht's los. Deine Angst kann ich verstehen, aber der Ultraschall ist einfach toll.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder fitter

Antwort von Zauberfee91, 14. SSW am 12.07.2017, 8:01 Uhr

So ein schönes Foto
Mein Foto sah deinem sehr ähnlich und ich dachte mir: "Sieht noch alles so unfertig aus."
Dann hatte ich 1 Woche später das Ersttrimesterscreening und ein Foto vom Profil des Babys bekommen - und dann dachte ich mir: "Wow, sieht doch schon so fertig aus!"
Sieht nämlich schon aus wie ein richtiges Baby mit dicken Wangen und einer Stupsnase
Wirst du ja dann bei deinem Screening auch alles sehen.
Kannst dich also freuen :)

Tiere spüren auf jeden Fall viiiiiel mehr als wir denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder fitter

Antwort von Ladylike1980, 12. SSW am 12.07.2017, 12:04 Uhr

Danke Ich war ganz überrascht, dass man schon so viel erkennen konnte. Diese Fototermine sind für mich immer besonders toll und motivierend, da weiß ich dann wenigstens wofür die ganze Übelkeit gut ist Meine Frauenärztin ist auch ganz lieb und lässt mich alles zwei Wochen vorbei kommen.

Bin schon sehr gespannt auf das Screening und hoffe wegen der möglichen Diagnose einfach mal das Beste - ändern kann ich ja eh nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder fitter

Antwort von Ladylike1980, 12. SSW am 12.07.2017, 22:04 Uhr

Danke Hoffentlich legt sich das mit deiner Übelkeit bald wieder. Ich kann das sehr gut nachempfinden, bei mir wurde es im Laufe das Tages auch immer schlechter. Warum das Morgenübelkeit heißt, ist mir ein komplettes Rätsel

Bin schon sehr gespannt, weil der Ultraschall ja auch sehr ausführlich sein wird. Freut mich übrigens sehr, dass der Schnelltest bei dir noch gute Nachrichten gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.