Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22, 12. SSW  am 02.07.2018, 9:24 Uhr

Warten auf Praenatest Ergebnis

Hallo ihr Lieben.

Ich war letzte Woche Montag beim FA wo ich die Blutentnahme für den Praena Test bekam.

Er sagte er meldet sich sobald das ergebnis da ist.wenn er sich nach 10 Tagen nicht gemeldet hat soll ich anrufen.
Ja jetzt sind 7 Tage rum,und dieses warten macht nicht echt wahnsinnig.

Hat hier jemand schon den praena Test gemacht ? Wie lange musstet ihr warten ?

Die Tage ziehen sich

 
3 Antworten:

Re: Warten auf Praenatest Ergebnis

Antwort von @ntje am 02.07.2018, 9:57 Uhr

Ruf doch einfach schon an, schlimmstensfalls sagen sie Dir, dass Du Dich noch gedulden musst. Bestenfalls können sie Dich schon beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Praenatest Ergebnis

Antwort von Mina_123, 14. SSW am 02.07.2018, 9:59 Uhr

Hey :) ruf an hab auch nach einer Woche angerufen und mir wurde gesagt ne ist noch nicht da aber kommt dann und dann also könnte man mir zumindest sagen wann ich nochmal anrufen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Praenatest Ergebnis

Antwort von Milaschka am 03.07.2018, 17:14 Uhr

Hallo,
Bei mir hat's 5 Arbeitstage gedauert, ersten und zweiten mal. Es steht auch auf dem Hompage von LifeCodexx AG, durch die laufen alle Pränatatest in Deutschland.
Ruf mal einfach an....!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom Harmony Test sind da

Und alles ist bestens und unauffällig bin so erleichtert!! Das Geschlecht hat man mir noch nicht verraten das erfahre ich dann nächste Woche :) vom Alter her gehöre ich zu keiner risikogruppe wollte ihn aber trotzdem machen da ich letztes Jahr 3 FG ...

von Mina_123, 11. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Wer von Euch hat denn einen der oben genannten Tests gemacht und wer hat schon ein Ergebnis? Wie lange hat es bei Euch gedauert? Unser Praenatest ist morgen eine Woche her und ich werde langsam doch ein bisschen nervös. Heute Nacht habe ich schon schlimm vom Ergebnis ...

von Fieselschweifling, 15. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis CB Digital

verurteilt mich jetzt bitte nicht ich bin eune neutorische test auseinanderbauerin besonders weil ich schon oft von vielen gelesen habe der cb macht auch falsche ergebnisse ... und allein um zu schauen wie es aussieht bei negativ oder positiv :P der cb digital hat bei ...

von Lucy345 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Kein Ergebnis

Mein FA konnte nichts sehen und hat mich für Dienstag wiederbestellt. Er meint das ist jetzt weder gut noch schlecht sondern einfach zu früh. Bin rechnerisch ja erst 4+5 und vielleicht hat sich der ES verschoben. Das wird ein laaaanges Wochenende. Traurige ...

von Schnecki2014 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.