November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmiezie, 26. SSW am 01.08.2012, 13:38 Uhr

Ergebnis auf Frage, ob Husten das Baby nach unten drückt

So, bin zurück von meiner Ärztin. Sie meinte, dass es keine Auswirkungen hat. Der Muttermund war auch noch schön geschlossen.
Dr. Bluni aus dem Expertenforum sagt, dass es im Normalfall nicht so ist. Es wären jedoch klinische Fälle beschrieben, in denen es unter dauerhaften starken Husten zu vorzeitigen Wehen gekommen wäre.
Ich persönlich werde mich nun erstmal entspannen und hoffen, dass der Husten bald vorbei ist.
Bin nochmal bis zum 13.08.12 krank geschrieben. Das ist ziemlich öde. Gestern kamen allein 10 Amazon Pakete gleichzeitig bei uns an...war schon richtig peinlich. Mal sehen was ich noch so ausfressen kann :o)). Aber das Kinderzimmer steht schonmal.

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis auf Frage, ob Husten das Baby nach unten drückt

Antwort von Sonni74LS, 24. SSW am 01.08.2012, 13:45 Uhr

Na guck... ist doch okay! Ich glaub, wenn man nicht unbedingt 24 Stunden am Tag und das über Wochen hin hustet wie ein Berserker, dann wird da auch nix passieren.

Wehen können ja auch schon durch Stress ausgelöst werden. Das kann ja mal schnell passieren.

Mach Dir nicht so viele Sorgen. :-)


Und aufpassen... bei Langeweile soll es ja extreme Fälle von akutem Internetshopping geben....


LG, Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis auf Frage, ob Husten das Baby nach unten drückt

Antwort von Schrumsel, 28. SSW am 02.08.2012, 9:02 Uhr

Na siehst`e. Also doch alles im grünen Bereich.
Das freut mich echt!!! Und das mit der Krankschreibung kann auch nicht ganz falsch sein. Erst Asthma und nun der Husten... Nee, lass es lieber ruhig angehen, kurier dich richtig aus und genies derweil daheim auf dem Sofa deinen wackelnden Bauch

Bin grad ein bissl neidisch - ihr habt das Kinderzimmer schon fertig? Oooooh... Habt ihr`s gut!..... Wir haben gestern erst mal noch die Fußbodenfliesen im Klo verlegt... Und das Kinderzimmer steht noch komplett an... Fußboden, Wände, Decke, neue Tür, etc. ... Und zu allem Überfluss hat mein Mann keinen Urlaub mehr.
Ich darf gar nicht dran denken... Da wird mir gleich ganz anders...


Na dann kauf mal noch schön bei amazon ein und nachher viel Spaß beim Päckchen auspacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test Ergebnis💜

Alles gut and it's a girl wir sind unendlich happy! Namen haben wir schon, es wird auf jedenfall ne kleine Amber :) Lieben gruss an euch Alle :) ...

von Eedie87, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Combined test Ergebnis

Hallo meine lieben, Gestern war auch ich beim combined test. Nach fast einer Stunden schallen, und zwei Ärzten haben sie mir dann zusätzlich zur Plazenta punktion geraten. Da die Nackenfalte nicht richtig zu messen war. Und die Messungen die sie bekommen haben zwischen ...

von Fifirella, 13. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnisse!!!!

Dem kleinen Wunder in meinem Bauch geht es wunderbar! Ist kerngesund Und es wird ein .... MÄDCHEN Wir freuen uns so! Wie geht es euch allen und den Kleinen Bauchmäusen? Liebe Grüße, Denise

von Denise Sara, 17. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis harmony test

Juhuuu wir wurden heute vom FA angerufen. Alle Ergebnisse vom harmony test sind unauffällig wir freuen uns sehr. In 2 Tagen dürfen wir eigentlich das Geschlecht erfahren. Aber wir planen im Juli ein großes Grillfest. Da wollen wir uns ...

von JasminZimtstern, 15. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony- Test

Hey ihr Lieben, muss meine Freude mit euch teilen. Heute haben wir das Ergebnis vom Harmony- Test erhalten, alles unauffällig und ingesamt ein gutes Ergebnis sagte meine FÄ am Telefon :) Nicht dass das Ergebnis was geändert hätte, wir haben es einfach machen lassen damit ...

von Kullax3, 13. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony-Test

Hallo, heute endete endlich der Urlaub meines Arztes und ich bekam nach 2 Wochen das Ergebnis des Harmonytests: alles ist in Ordnung, keine Auffälligkeiten ..... juchhuuuuu. Am 28.05. bekomme ich das Geschlecht, aber das ist mir gerade so egal. Wir sind so glücklich

von Knautschi81, 13. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Husten - nur nach dem Aufwachen

Kennt das jemand von euch auch? Lena hustet jetzt schon länger immer nach dem Aufwachen bzw. nur morgens. Weil sie auch manchmal bisschen würgt und in der Nacht nach dem Stillen nicht aufstoßt, dachte ich bisher immer, dass vielleicht etwas zurückrinnt und sie deshalb hustet. ...

von Lisa-T 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ergebnisse großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Heute stand bei mir aufgrund des Wertes von 138 im kleinen Zuckertest der große Zuckertest auf dem Plan. Ich hab mich 3 Tag wirklich verrückt gemacht und mir Gott weiß was ausgemalt... heute war es dann soweit. Es ist alles bestens - der Arzt hatte ...

von Lana-37, 29. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fruchtwasserpunktion

Hallo meine lieben mitkugelnden... Hatte vor 2 Wochen geschrieben das die feindiagnostik nicht so schön war da unser kleiner Mann zu klein für die ssw war laut Messungen Daraufhin wurde mein fruchtwasser getestet und nach 2 Wochen langes warten heute die Erlösung... mein ...

von Katha_Tony, 22. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.