November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 25. SSW  am 01.08.2012, 9:12 Uhr

ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Guten Morgen ihr Lieben!!

Muss die Möglichkeit direkt mal nutzen... Schatz is nich daheim, also ran an die Kiste.
Ich glaub, der spinnt. Gestern hatte ich so'n richtigen Heultag. Also ab Nachmittags, vorher war alles tutti.
Muss dazu sagen- zusammen kommen wir toll aus, aber die wirtschaftliche Situation ist eher suboptimal.
Jedenfalls, ich hatte mich grade wieder beruhigt, wir sitzen gemütlich aufm Sofa, aneinandergekuschelt, guckt der mich mit seinen großen, braunen Augen an und fragt: Wann heiraten wir denn nu??
Vor Schreck hat sogar unsere Kleine aufgehört zu strampeln ^^
Dabei wollten wir erst gar nich heiraten- gut, eigentlich wollten wir auch keine Kinder haben ^^ (so is das Leben)
Kriegt der arme Kerl jetzt auch sentimentale Anwandlungen oder wie darf ich das verstehen? oO Wollte doch gar nich mit dickem Bauch heiraten :( Hab ich ihm auch gesagt! Er lächelt nur und sagt, gut, dann eben im Dezember. Nur du, Emmi und ich :) Könnt jetzt scho wieder heulen, aber diesmal weil er so knuffig is!!

Sooo danke fürs zuhören ^^ das musste grad mal sein :)

 
6 Antworten:

Re: ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Antwort von Schrumsel, 27. SSW am 01.08.2012, 9:32 Uhr

Ooooooooooooooooooh, das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!

DAS nenne ich mal die absolute Liebeserklärung!

Ich finde ja auch, dass eine Ehe irgendwie doch eine festere Bindung ist, als alle anderen Varianten. Alleine nur schon mal vom emotionalen Aspekt her. (Man lebt irgendwie ruhiger und fühlt sich sicherer und geborgener.) Mein Mann und ich sind nun auch schon 6 Jahre verheiratet und wir bereuen es keinen einzigen Tag.
(Und man hat ja auch ansonsten viele Vorteile - rechtlich, finanziell, Behördengänge, etc.)

Hach, ich bin hin und weg von deinem Post! Sooooooooooooooooooooo schööööööön!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Antwort von Schmetterling83, 23. SSW am 01.08.2012, 10:22 Uhr

ma, is das lieb.
ihr könnt ja nächstes jahr heiraten inklusive taufe.......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Antwort von krischi486, 27. SSW am 01.08.2012, 11:21 Uhr

Ooooohhhh, das ist ja mal voll süß!!! :)
Also bei meinem Freund denk ich auch manchmal was er denn heute gefrühstückt hat, da ist er sooo in meinen bauchi verliebt und horcht ob er wieder "taucht" und an manchen Tagen wiederum vergisst er fast das ich schwanger bin... Männer halt... :D
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Antwort von Sonni74LS, 24. SSW am 01.08.2012, 13:15 Uhr

Das ist ja göttlich! Herrlich.... treibt einem das Lächeln ins Gesicht.



Meiner wollte damals unbedingt noch vor der Geburt heiraten, damit das Kindelein auch gleich seinen Namen hat und in der Ehe geboren ist und und und.... total konservativ auf einmal.

Obwohl mir eine Heirat gar nicht sooo wichtig war, hauptsache der Kurze kommt gesund raus.

Ich wollte auch nie eine "Pralinenhochzeit (Braut mit Füllung" haben... aber wir haben dann doch noch in der 32.SSW geheiratet und wir haben es nicht bereut.

Aber... dafür musste ich ihn damals fragen, er wollte mir partout keinen Heriatsantrag machen. Männer halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Antwort von schnubbelline am 01.08.2012, 14:07 Uhr

oooooh das ist aber süß :-)
meiner erzählt einfach rum, dass wir ende nächsten jahres heiraten..meine antwort ist dann immer " ich hab noch keinen antrag bekommen...das `hey, sollen wir eig. heiraten' abends im bett im halbschlaf zählt da nicht"...dann kommt immer...jaja ich hab mir schon was überlegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Antwort von Stiorra, 25. SSW am 01.08.2012, 18:49 Uhr

Hihi Männer können schon voll witzig sein ;-)
Ich geb meinen jedenfalls nicht mehr so schnell aus der hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.