November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 25. SSW  am 01.08.2012, 9:12 Uhr

ich glaub, der werdende Papa hat Hormonprobleme.....

Guten Morgen ihr Lieben!!

Muss die Möglichkeit direkt mal nutzen... Schatz is nich daheim, also ran an die Kiste.
Ich glaub, der spinnt. Gestern hatte ich so'n richtigen Heultag. Also ab Nachmittags, vorher war alles tutti.
Muss dazu sagen- zusammen kommen wir toll aus, aber die wirtschaftliche Situation ist eher suboptimal.
Jedenfalls, ich hatte mich grade wieder beruhigt, wir sitzen gemütlich aufm Sofa, aneinandergekuschelt, guckt der mich mit seinen großen, braunen Augen an und fragt: Wann heiraten wir denn nu??
Vor Schreck hat sogar unsere Kleine aufgehört zu strampeln ^^
Dabei wollten wir erst gar nich heiraten- gut, eigentlich wollten wir auch keine Kinder haben ^^ (so is das Leben)
Kriegt der arme Kerl jetzt auch sentimentale Anwandlungen oder wie darf ich das verstehen? oO Wollte doch gar nich mit dickem Bauch heiraten :( Hab ich ihm auch gesagt! Er lächelt nur und sagt, gut, dann eben im Dezember. Nur du, Emmi und ich :) Könnt jetzt scho wieder heulen, aber diesmal weil er so knuffig is!!

Sooo danke fürs zuhören ^^ das musste grad mal sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.