September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floh85 am 23.10.2012, 18:26 Uhr

Erfahrungen mit der Trage Storchenwiege BabyCarrier

Hallo ihr Lieben,

ich bin in letzter Zeit nicht im Inet gewesen, da mir einfach die Zeit fehlt. Ich hätte aber mal eine Frage an euch: Wer hat Erfahrungen mit der SW BabbyCarrier gesammelt? Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Trage und noch unschlüssig.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit der Trage Storchenwiege BabyCarrier

Antwort von MVgirl1986 am 23.10.2012, 20:31 Uhr

Hallo.

Ich habe darüber nicht so positives gehört. Hab aber auch keine eigene Erfahrung damit. Kann es also nicht selbst beurteilen.

Hebi und Freunde haben Manduca empfohlen. Haben dann im Internet verglichen und Tests dazu gelesen. Letztlich haben wir dann eine nagelneue Manduca-Trage bei eBay für die Hälfte vom Marktpreis ersteigert. Sie kommt noch die Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Trage Storchenwiege BabyCarrier

Antwort von Liz71 am 24.10.2012, 9:17 Uhr

Huhu
Habe ein tragetuch und eine manduca, auch gebraucht gekauft hier im suche biete Forum.
Finde für längere Wege schon die manduca besser. Baby gefällt aber das Tuch besser.
Viele Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden & Tragen

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner würde am liebsten den ganzen Tag in der Trage verbringen. Habe die Ergobaby adapt. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings merke ich ein zunehmendes Fremdkörper/Druckgefühl vaginal...das macht mir echt Sorge. Hoffe das Tragen ist nicht zu viel für ...

von Peanut2020 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby mag die Trage nicht

Hallo, Meine Kleine ist 4 Wochen alt und ich würde sie so gerne nah an meinem Körper tragen... Auch um Mal die Hände frei zu haben. Doch jeder Versuch sie in die Trage zu setzen oder auch in unser Tragetuch scheitern. Sie fängt dann sehr schnell an zu weinen, dies wird bald ...

von Lillisunshine 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Anfängliches schreien im tragetuch

Hallo zusammen meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und schläft tagsüber fast nur im tragetuch an mir dran ein, ab und zu klappt auch mal die federwiege. Ich Stille sie also immer bis die Augen zufallen und sie ...

von Tabby93 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch

Guten Abend, Da unsere Große bei der Geburt voraussichtlich erst 15 Monate sein wird, habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, dass unser Kleines getragen werden soll, da sie ihren Kinderwagen selbst noch braucht und ich nicht extra einen Geschwisterwagen kaufen will. ...

von Aixoni, 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage-Sauna

Ihr Lieben, was zieht ihr euren Kleinen an, wenn ihr sie zu Hause in der Trage habt? Für draußen haben wir es ganz gut raus, aber drinnen sind bei uns immer 22 Grad und die Maus und ich sind nach einer Stunde beide schwitzig

von Krümelmama89 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Urlaub in den Bergen - Tragealternative?

Wir wollen nach Österreich in die Berge in den Urlaub. Unser Kleiner wird dann entweder knapp 6 bzw. 9 Monate sein - je nachdem ob wir im März oder Juni fahren. Jetzt haben wir überlegt, ob es zum Tragetuch oder einer Babytrage Alternativen gibt. Unser Kinderwagen passt mit ...

von Mondlicht 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragen, tragen, tragen

So langsam hab ich keine Lust mehr: Madame will so gut wie nie selber laufen. Immer nur "Arm! Arm! Arm!" der Papa lässt sich immer erweichen und trägt sie, bei mir geht meistens auch Kinderwagen. Heute waren wir bei Freunden und haben einen laternenumzug gemacht. Ich hatte ...

von Mara_Kiri 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Übers hammern, tragen & Schubladen

Hallo ihr lieben Mein post passt eigentlich gar nicht zusammen aber vielleicht hat jemand Tipps und Tricks wie man kleine Autonomiebündel bewältigen kann Unsere 1er Themen im Moment stehen im Betreff. 1. HAMMERN alles muss gehämmert werden. Unser Tisch ist schon komplett ...

von MarLen17 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tipps Tragen

Hallo aus dem Chaos. ... Ich möchte klein F. Ans tragen gewöhnen. Am liebsten an die Trage.... bisher hat er aber immer geweint wenn ich ihn rein habe .... Er möchte natürlich bei Mama auf dem Arm einschlafen und am liebsten dort bleiben. Mit noch einem kind und Haushalt ...

von Ernakuh 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragebaby

Hallo ihr lieben , Ich meld mich auch mal wieder . Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt . Über Tag schläft sie relativ viel und lässt sich ablegen ( stillkissen , Stubenwagen ) , abends bzw nachts ist es ein Kampf sie zum schlafen zu bringen . Gestern war sie von 20.00- 23.30 ...

von sol95 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.