Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 04.02.2022, 13:58 Uhr

Erfahrungen mit Gewichtsschätzungen?

Am Tag vor der Geburt wurden 4300gr gemessen und er kam mit 4420gr zur Welt.
Allerdings wurden in der Woche vor der Geburt 3x US gemacht und es kam jedes Mal was anderes.
1. US: 4150 gr
2. US: 3900 gr
3 US: 4300 gr

Generell sind diese Messungen ja nur ein Indikator, das US gerät gibt ja auch die ca. mögliche Differenz an (z.B. +/- 300 gr, 500 gr etc, steht auf dem US Blatt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.