Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 04.02.2022, 12:46 Uhr

Erfahrungen mit Gewichtsschätzungen?

Also mein Kind wurde geschätzt auf 2.400 g und kam raus mit 2.600. Ich hatte aber auch schon ne Schätzung von über 4 Kilo und der kam zur Welt mit nicht ganz 3500g.

Übrigens war mein leichtestes Kind 2.600g, mein schwerstes 3.600g. Das kleinste war 46cm, das größte 50cm. Und ich kann dir versichern, das macht echt wenig Unterschied bei der Geburt an sich. Ausschlaggebend ist da eher, ob die Fruchtblase bei der Geburt noch intakt ist, wie das Kind liegt und wie breit der Kopf und die Schultern sind im Vergleich zu deinem Becken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.