Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 13.05.2022, 18:28 Uhr

Erfahrungen gesucht - impfungen

Hier dasselbe. MenB zusammen mit Rotavirus. Der Kleine war sehr schläfrig und in der Nacht ging es rauf auf 38,3. Am nächsten Morgen aber wieder Normaltemperatur und ein Kind mit völlig normalem Verhalten.

Bei der MenB Impfung ist wohl die Fieberneigung höher als bei anderen Impfungen. Aber das hat nichts mit anderen Impfungen zum selben Zeitpunkt zu tun. Laut meiner KiÄ ist es völlig unbedenklich, MenB mit anderen Impfungen zusammen zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben ich brauche mal einen Rat bzw. Eure Meinungen! Generell bin ich kein Impfgegner und habe mich außerhalb der Schwangerschaft immer impfen lassen. Nun steht bei mir jedoch für dieses Jahr noch die Impfung gegen Diphtherie, ...

von choco_cupcake, 21. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.