Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroettchen am 25.01.2024, 9:25 Uhr

Erfahrungen Stoffwindeln

Wir verwenden so wie Wieb1809 die Windeln der Windelmanufaktur. Ich hatte lange nach Stoffwindelsystemen recherchiert und bin letztendlich bei der Windelmanufaktur hängen geblieben, da ich dort ganz viele Informationen entdeckt habe und mir gefällt, dass die Windeln in Deutschland produziert werden.
Wir hatten zum Testen ein Einsteigerpaket gekauft und waren damit sehr zufrieden, so dass wir noch ein Komplettpaket und etwas Zubehör (Wetbags) gekauft haben.
Sehr überzeugt hat mich die Variabilität des Systems. Du kannst nachts viel Saugmaterial einlegen und tagsüber weniger. Außerdem hast Du durch den Aufbau des Systems weniger Wäsche, da Außen- und Innenwindeln nicht jedes Mal in die Wäsche müssen.
Die Qualität der Materialien ist hervorragend, bei uns ist noch nichts kaputt gegangen.

Die Preis ist natürlich etwas höher als bei anderen Herstellern, aber wir sind sehr zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.