Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aenni5, 23. SSW am 18.01.2024, 17:39 Uhr

Outing an 22+4

Unser erstes Kind wird ein Mädchen.
(100%ig legt sich der FA nicht fest, aber die typische Kaffeebohne war nicht zu übersehen. Hab leider kein Bild davon bekommen. Nächstes Mal will mein FA das validieren.).

Ich bin super glücklich und traurig zugleich. Eine Geschlechtspräferenz hatte ich nicht, aber ich habe mir beides vorgestellt und bin nun etwas wehmütig eines der Bilder gehen zu lassen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Die kleine Maus hat heute beim Ultraschall emsig am Daumen genuckelt und es sieht alles gut aus. Und mittlerweile turnt sie ganz fleißig in meinem Bauch. Ich bin verliebt

 
3 Antworten:

Re: Outing an 22+4

Antwort von Mips, 23. SSW am 18.01.2024, 18:22 Uhr

Liebe Aenni,
Das freut mich riesig für Dich! Ich freu mich auch jeweils wahnsinnig, wenn die Kleine sich bemerkbar macht. Wie ist das bei Deiner FÄ, habt Ihr bereits 3D-Ultraschall?
Weiter frohes Freuen und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing an 22+4

Antwort von Aenni5, 23. SSW am 18.01.2024, 18:28 Uhr

Danke dir.
Leider kein 3D Ultraschall, aber da ich selbst ja auch mit Ultraschall Diagnostik arbeite habe ich durch die 2D Bilder schon eine gute Vorstellung. Aber so ein richtig schönes Bild das auch alle anderen erkennen oder 3D Ultraschall wäre superschön.
Aber mein Mann und ich sind auch fotoscheu, dann kann unsere Maus ja auch so sein. Wegdrehen kann sie sich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing an 22+4

Antwort von Monkeygirl, 24. SSW am 19.01.2024, 7:16 Uhr

Oh wie schön! Noch ein kleines Mädchen
Freu mich, dass bei euch alles gut ist!!!
Du hast das sehr schön gesagt: es ist irgendwie schwierig eins der beiden Bilder loszulassen. Ging mir auch so. Hab schon zu meinem Mann gesagt: dann müssen wir halt auch noch einen Jungen machen.
Und dabei freu ich mich auch sooooo sehr über unser kleines Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.