Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1307, 23. SSW am 23.01.2024, 9:06 Uhr

Erfahrungen Stoffwindeln

Hallo Panduin!

Wir haben beide Kinder mit Stoffwindeln gewickelt. Allerdings nur tagsüber, nachts und auch unterwegs hatten wir eine Wegwerfwindel angezogen.

Meine waren immer ziemlich schmal bei der Geburt und ich konnte erst mit ca 2 Monaten mit den Stoffwindeln starten. 6 Überhosen haben uns meistens gereicht, die musste man ja nicht wegen jeden Bisi in die Waschmaschine werfen. Einlagen hatten wir glaub ich zwanzig, also zehn kleinere und zehn größere, die man aneinander festmachen konnte. Solange sie noch klein sind, reicht eine Einlage auf einmal reingeben, wenn sie dann größer sind, brauchten wir zwei auf einmal, da die Bisimengen dann für eine zu groß waren.

Beim Großen war es schon manchmal knapp. Beim Kleinen haben wir auch viel windelfrei gemacht, da brauchten wir dementsprechend weniger.

Ich denke beim jetzigen Baby werden wir es auch wieder so machen mit Stoffwindeln, nachts/unterwegs WWW und zusätzlich abhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.