März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bami am 07.06.2014, 17:02 Uhr

erbrechen oder spucken

Hallo das wir ein spuckkind haben wissen wir aber heute bin ich mir nicht sicher ob es spucken oder erbrechen ist.die menge ist viel mehr.sie bekommt flasche und spuckt nach dem essen.teils direkt teils später.heute halt einiges mehr.riechen tut es eigentlich nach speichel.sie ist aber normal,lacht und erzählt.fieber hat sie a net.stuhl war heut morgen a normal.....was ist das???
viele sonnige grüße!!!

 
4 Antworten:

Re: erbrechen oder spucken

Antwort von katy_too am 07.06.2014, 21:43 Uhr

Also ich würde sagen es kann eine Phase sein. Wir haben auch ein Spuckkind und vor ein paar Wochen hat er auch ein paar Tage lang nach dem Trinken häufig sogar mehrfach große Mengen ausgespuckt. Waren dann beim Kinderarzt, Nahrungswechsel, hoch lagern etc. hat alles nix gebracht. Plötzlich war es dann wieder vorbei und seit dem spuckt er allgemein viel weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen oder spucken

Antwort von Pieff am 08.06.2014, 3:00 Uhr

habe zwar kein spuckkind, aber auch wir haben gelegentlich ne spuckphase, in der etwas kam u dann noch mehr als gedacht..das geht so 1-2 tage u danach war wieder alles gut..schätze erbrechen läuft dann schlimmer ab, mitfahlem aussehen, teilnahmlos, ruhig..

u wenn sie die nahrung nicht mehr verträgt?! beobachten, vlt stellt sich der kleine körper einfach nur um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen oder spucken

Antwort von bami am 08.06.2014, 6:40 Uhr

Vielen dank euch!! kann ich erbrochenes und spucken vom geruch her unterscheiden?so wie unser erbrochenes riecht es sicher nicht oder.als es frisch war hats nach speichel gerochen und jetzt wenn es trocken ist riecht der body leicht säuerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen oder spucken

Antwort von Pieff am 08.06.2014, 7:46 Uhr

also ne geruchsprobe bringt vermutlich nix neues...das wird alles irgendwie nach magensäure riechen, mal mehr, mal weniger. deinem kindchen gehts gut, strampelt, lacht, quietscht rum usw, dann ist doch alles supie. wat du mal abchecken könntest, ob dein baby n reflux hat u sich der magen nicht richtig schließt, sodass ständig was hoch kommt. kann schmerzhaft sein wegen sodbrennen...mach dir keinen kopf, das wird von allein vorüber gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder starkes Erbrechen

Hallo! Kennt das noch jmd hier? Ich habe fast die ganze Schwangerschaft Erbrechen müssen aber jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Da mein Eisenwert total im Keller ist, muss ich Tabletten nehmen aber die bleiben, sowie fast alles, nicht drin. Ich bin so müde und ...

von Ananaspflückerin, 35. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+5 Schüttelfrost, Erbrechen und Gliederschmerzen

Huhu Mädels, mir geht es gerade richtig schlecht. Gestern hatte ich schon ne Migräne Attacken und musste auch ne Ibu 600 und 2 Paracetamol nehmen ich hab immer sonst das volle Programm mit halbseitiger Lähmung, Sehverlust und von den ...

von Lydia87 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Spucken beim Strampeln

Meine kleine ist mittlerweile sehr aktiv und viel am Strampeln wenn sie unter ihrem spielebogen liegt. Nun ist mir aufgefallen dass sie dabei total viel am spucken ist. Ich muss sie tatsächlich meistens danach umziehen weil alles nass ist. Es ist aber keine bzw nur sehr dünne ...

von Mannislinchen 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Schwallartiges Erbrechen bei 3 Wochen altem Stillbaby

Mein Sohn ist ein kleines Spuckkind. Bisher hat er aber immer nur ein bisschen Milch nach dem Stillen gespuckt. Heute kam 1 Stunde nach der letzten Stillmahlzeit beim Wickeln plötzlich ein riesen Schwall in weitem Bogen aus ihm raus. Es war echt richtig viel. Bestimmt sein ...

von Jofrie 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Abends Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun steht ja langsam der Endspurt an und man achtet auf jedes kleine Zeichen, falls es bald losgehen sollte. Nun muss ich seit zwei Tagen immer Abends mich sehr stark erbrechen, unabhängig ob ich zuvor etwas gegessen habe oder nicht. Laut meiner ...

von Kathamia, 38. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen zurück

Huhu, Da freute ich mich so sehr, daß ich ohne Tabletten super zurecht komme und nu ist seit gestern Übelkeit und Erbrechen zurück. Ich hoffe so sehr das es nicht an hält geht's hier noch jemandem ...

von Steli, 24. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen geht nicht

Ich leide an Übelkeit und kann deswegen kaum was essen. Es kommt öfters vor, dass der Würgereflex anfängt und das erbrechen beginnt, allerdings kommt nichts außer Luft raus. Geht das noch irgend jemanden so, dass er nicht erbrechen kann? Habe das Gefühl Luft in der Speiseröhre ...

von D.I.1995, 9. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

spucken

Na ihr Wie ist es euch so ergangen Spuckt euer Zwerg auch so viel. Es kommt richtig in einem Schwall raus und mehr als am Tag. Brauchen manchmal 3 bis 4 Spuck Tücher am Tag. Habt ihr einen Tipp wie man das mindern kann. Ich Stille und abends bekommt sie die ...

von Sunny-1983 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.