März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 24. SSW am 10.11.2020, 8:42 Uhr

Übelkeit und Erbrechen zurück

Huhu,
Da freute ich mich so sehr, daß ich ohne Tabletten super zurecht komme und nu ist seit gestern Übelkeit und Erbrechen zurück.
Ich hoffe so sehr das es nicht an hält geht's hier noch jemandem so?

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit und Erbrechen zurück

Antwort von MamiLu, 25. SSW am 10.11.2020, 9:08 Uhr

Bei mir war sie leider noch nie weg und ich muss noch Tabletten nehmen. Aber ich hab auch Tage an denen ich es mehr oder weniger merke. Vielleicht hat sich irgendein Faktor geändert? Stress oder so? Mir geht es an Wochenenden wesentlich besser als unter der Woche wenn ich arbeite bzw morgens die Kinder in die Schule treiben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Erbrechen zurück

Antwort von Rose2021 am 10.11.2020, 16:17 Uhr

Also ich musste auch bis zur 17 SSW jeden Tag brechen. Ich hab festgestellt,dass ich nicht brechen muss, wenn ich Zeit für ein Mittagschlaf habe... vorausgesetzt die drei großen Kinder lassen es zu bei mir sagt mir mein Körper damit ganz deutlich "Stop-mach Pause". Ab und zu muss ich in der 24 SSW auch noch brechen. Übel wird es mir manchmal auch vom Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeitsgefühl so gut wie weg, dafür Erbrechen nach dem Essen!?

Ich muss mal wieder mein Leid klagen. Mir geht es eigentlich ganz gut, das furchtbare schlecht, madderige Katergefühl das mich die ersten 3 Monate von morgens bis zum späten Nachmittag begleitet hat und die Müdigkeit ist weg- Dafür übergebe ich mich jetzt nach fast jedem ...

von Hogealgu, 15. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Was tun bei Übelkeit und Erbrechen???

Hallo Mädels, ich kann nicht mehr... Ich dachte es sei vorbei... Aber nein, . Wenn ich esse egal was kommt der Würgereiz und etwas später ist dann auch noch das brechen dran... Was kann ich dagegen machen, ich meine das kann doch ...

von Sonne1503, 14. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Wieder starkes Erbrechen

Hallo! Kennt das noch jmd hier? Ich habe fast die ganze Schwangerschaft Erbrechen müssen aber jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Da mein Eisenwert total im Keller ist, muss ich Tabletten nehmen aber die bleiben, sowie fast alles, nicht drin. Ich bin so müde und ...

von Ananaspflückerin, 35. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

22. Ssw Übelkeit und Verstopfung

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, da beteilige ich mich doch auch mal in diesen Forum und hoffe helfen zu können und auch liebe Hilfe zu bekommen. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als meine erste, in der ich keinerlei Beschwerden ...

von Mel210, 22. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr🙈

Nachdem mir die letzten Tage richtig arg übel war, ist es seit gestern komplett weg. Das macht mir furchtbare Angst. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, einfach nur furchtbar ausgelaugt. Das könnte aber auch davon kommen, dass ich sogut wie nichts essen kann. Ich ...

von Sporty87, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+5 Schüttelfrost, Erbrechen und Gliederschmerzen

Huhu Mädels, mir geht es gerade richtig schlecht. Gestern hatte ich schon ne Migräne Attacken und musste auch ne Ibu 600 und 2 Paracetamol nehmen ich hab immer sonst das volle Programm mit halbseitiger Lähmung, Sehverlust und von den ...

von Lydia87 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit

Eigentlich dachte ich ja, manche Symptome hätte ich hinter mir gelassen. Heute kommt es mit wirklich so vor als hätte meine Verdauung resigniert. Mein Magen hat den ganzen Tag ein super hartnäckiges Völlegefühl gehabt, so sehr, dass es sich Stunden nach dem Essen noch so anfühlt ...

von Kürbiskopf89, 37. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.