August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90, 12. SSW  am 21.01.2021, 11:10 Uhr

Enttäuscht

Hey ihr Lieben :-) ich hoffe es geht euch gut!

Ich bin gerade mega enttäuscht und muss mir Mal Luft machen.

Ich habe gerade beim Frauenarzt nachgefragt, ob die Ergebnisse vom Praenatest schon da sind. Antwort: nein, auf keinen Fall vor morgen und eigentlich eher nächste Woche. Soll ich mich drauf einstellen :-(

Menno... Ich habe so auf heute hingefiebert, war total nervös und jetzt noch das ganze Wochenende warten!! Und selbst wenn Montag die Ergebnisse da sind, werde ich ja nicht vor abends oder Dienstag morgen angerufen. Ach Mensch, das stört mich so sehr!!

Sorry fürs jammern mein Mann ist gerade in ner Besprechung, den kann ich nicht nerven und sonst weiß ja noch kaum wer von dritten Baby ;-)

Gruß Mira

 
3 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 21.01.2021, 13:06 Uhr

Huhu
Ich verstehe dich , dieses warten bei allem ist echt nervig . Ehrlich gesagt hatte ich mich schon etwas gewundert als du geschrieben hast das du die Ergebnisse schon heute bekommen solltest .
Kenne das so , das es mindestens eine Woche dauert. Bei mir im Labor machen wir den Test zwar nicht selbst , müssen aber auch immer etwas warten bis wir Ergebnisse abfragen können. Und wir haben die Ergebnisse ja dann noch vor der dem Arzt.

Versuche dich abzulenken Das Wochenende geht doch auch schnell rum

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Mira90, 12. SSW am 21.01.2021, 13:32 Uhr

Danke dir... Heute wäre Tag 9... Habe ja schon letzte Woche Dienstag Blut gelassen ;-)
Aber die Proben waren wohl erst Donnerstag im Labor, wäre dann ja trotzdem morgen Tag 8 und weil ich hier im Forum öfter schon gehört habe dass es noch schneller geht, habe ich mich echt drauf verlassen... Naja ändern kann ich's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Katja_reg, 13. SSW am 21.01.2021, 14:07 Uhr

Ich warte auch auf meine Ergebnisse vom Praenatest. Dauert ja in der Regel 7-10 Tage, aber mir sagte die Helferin dieses Mal könne es etwas länger dauern, das Labor habe gut zutun. Vielleicht wertet das Labor auch corona Tests aus?
Naja, ich soll mich jedenfalls auf 14 Tage einstellen und sollte dann Ende nächster Woche was hören.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.