Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 02.05.2021, 12:17 Uhr

Entspannte Tage in 1.Zyklushälfte

Hallo,

wem geht es noch so?
Die erste Enttäuschung hat sich gelegt, nachdem man den negativen Test in den Händen hielt oder die Mens eintrudelte.
Jetzt fangen die „entspannten“ Tage bis zum Eisprung an, in denen man keine PMS-Beschwerden oder irgendwelche eingebildeten Anzeichen verspürt. Man freut sich einfach, dass der neue Zyklus begonnen hat und man somit wieder eine neue Chance auf sein Wunschbaby hat.

Bei mir landete heute Morgen nun auch der Drache und nach gestriger Niedergeschlagenheit bin ich heute wieder gut gelaunt und positiv gestimmt, was diesen neuen Zyklus angeht.
Und denke mir wie jeden Monat, dass ich diesmal ganz entspannt bleibe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.