Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 26.04.2021, 22:24 Uhr

Ich stelle mich auch mal hier an

Habe heute Abend mit Puregon angefangen, mal schauen wie lange es diesmal bis zum Eisprung dauert.
Wann kommt den euer Eisprung ungefähr?

 
1 Antwort:

Re: Ich stelle mich auch mal hier an

Antwort von Annalena5 am 27.04.2021, 10:17 Uhr

Mein ES sollte Mitte Mai sein. Da ich ein Medikament gegen meine Zyste nehmen muss, das Hormone enthält, bin ich mir nicht so sicher, ob er sich verschiebt. Das wird diemal wirklich ein Überraschungspaket!! Hoffentlich eines, das gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.