Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 15.11.2021, 16:22 Uhr

Entertainment

Hey sporty ich bin da so bei dir. Ich glaub im Moment ist es wirklich der unterbrochene nachtschlaf aber auch das die Tage so kurz sind, weil es so spät hell wird und so früh dunkel. Und dann werden die Tage derzeit einfach nicht wirklich hell. Ich fühl mich den ganzen Tag einfach nur wie ausgekotzt.

Ich geh mit Viktoria 2x die Woche zum babysport. Das wird von einer Physiotherapeutin geleitet. Wir sind insgesamt 5 Muttis. Das macht zum einen Viktoria Spaß aber auch mir. Dort machen wir Übungen wie 4-Füßlerstand, Propeller drehen, drehen Bauch-Rücken-Bauch, Brücke usw. Natürlich fast alles immer mit Unterstützung. Und was mir besonders gefällt, sie bringt uns so unglaublich viele reime mit integrierter Bewegung bei. Diese Übungen mache ich dann auch täglich zu Hause mit ihr. Aber manchmal leg ich mich auch einfach nur mit zu ihr auf die spielematte. Dabei rede ich mit ihr über alles mögliche. Das gute, zum einen versteht sie es noch nicht und zum zweiten es animiert sie trotzdem zu quasseln. Zu mindest quasselt sie sehr viel.

Aber sie ist auch regelmäßig eine Weile alleine auf ihrer spielewiese. Und es scheint sie auch nicht zu stören. Sie beschäftigt sich dann einfach mit dem, wo sie gerade ran kommt oder versucht halt an weiterliegende Dinge heranzukommen. Da sie in der Zeit auch viel lacht und quatscht mach ich mir deswegen keine Gedanken. Im Gegenteil ich finde es so gut und wichtig, dass sich ein Kind auch mal alleine beschäftigen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.