Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikiki, 12. SSW am 01.08.2020, 14:54 Uhr

Entbindungstermin und bisherige Erfahrungen

Hallo Ann,
achso, nein, bei mir war die Übelkeit irgendwann weg (vielleicht hat Nausema mir etwas geholfen?). Und dann habe ich (zufällig etwa zeitgleich) bemerkt, dass meine Beinvenen anschwellen und habe mit Kompressionsstrümpfen angefangen. Bei mir hatte das nichts miteinander zu tun.

Eine Freundin hatte allerdings in der Schwangerschaft im Sommer Kreislaufprobleme, die durch Kompressionsstrümpfe besser werden. Falls deine Übelkeit mit Kreislaufproblemen zusammenhängt, könnte die Übelkeit durch die Strümpfe besser werden. Aber ich fürchte, es ist einfach diese Hormonumstellung und Pech .

Nausema nehme ich jetzt auch wieder, ich habe das Gefühl, dass es ein bisschen hilft. Und ich habe mir diese Sea Bands in der Apotheke gekauft, die Akupressur-Punkte am Handgelenk stimulieren sollen. Hier merke ich leider keinen Effekt.
Dann nehme ich noch die Globuli Ipecacuanha D6, merke aber auch nichts.
Bei mir ist es auch abends meist am schlimmsten.
Wann wurde es denn mit der Übelkeit bei deinen letzten Schwangerschaften besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.