Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melania87, 37. SSW am 03.05.2019, 18:57 Uhr

Endspurt

Hallo ihr lieben , hatte heute meine Vorsorge Untersuchungen und alles sieht top aus . So wie es aussieht wird es ein Mai baby . Wurde heute gründlich untersucht also mit Ultraschall usw er liegt fest im Becken in Geburtsposition , plazenta sieht super aus noch keine Verkalkung und fruchtwasser ist auch noch top mein Gebärmutterhals hat sich um 2cm verkürzt und der artz meinte ab jetzt könnte er kommen es wäre kein frühchen mehr ich kann es gar nicht glauben das es er bald da ist und ich ihn in den armen Halten kann . Namen haben wir schon da wir beide Spanier sind haben wir entschieden das wir nach unsere Tradition gehen und jeweils von den Opas die Namen nehmen er wird Juan Miguel heißen und wird natürlich unsere beide Nachnamen tragen ! Bin so glücklich
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Endspurt

Antwort von caruscha, 35. SSW am 03.05.2019, 19:17 Uhr

Das klingt wirklich wunderbar. Ich freue mich für euch. Na mal sehen, wann er sich auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Bienchen99, 34. SSW am 03.05.2019, 19:50 Uhr

Oh wie schön! Jetzt dürft ihr nur noch warten und euch freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Schafinchen, 37. SSW am 03.05.2019, 20:51 Uhr

Das klingt prima. Weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Steffi2411, 34. SSW am 04.05.2019, 13:02 Uhr

Ich drücke die Daumen für den Endspurt! So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, dass unsere Babys jetzt bald alle da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.