September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsebü, 13. SSW am 07.03.2014, 21:47 Uhr

Endlich wieder aktiver!

Nach Wochen der Übelkeit, Lustlosigkeit, Unmotiviertheit und Depressivität, war heute der erste aktive Tag seit langer Zeit!
Neben 6 Stunden in der Arbeit hab ich noch unsere zukünftige Waschküche gestrichen, Chaos der letzten Tage in der Küche beseitigt (ohne Spülmaschine), Wohnung gewischt und nebenbei noch 3 Ladungen Wäsche gewaschen und auch schon wieder verstaut!
Die letzten Wochen war ich nach der Arbeit so erschlagen, dass ich überhaupt nichts mehr geschafft hab, außer mich zum Essen zu zwingen und der nötigen Körperpflege.
Hoffentlich bleibt es jetzt so!
Morgen gehts wieder auf die Baustelle - das Häuschen muss fertig werden, bevor das Würmchen kommt!
Am Montag hab ich nach 4 Wochen auch endlich wieder FA Termin und danach gleich bei der Hebamme - bin ja sooo gespannt!

Endlich kann ich mal die Schwangerschaft genießen und mich richtig freuen!

 
5 Antworten:

Re: Endlich wieder aktiver!

Antwort von KatjaB78, 15. SSW am 08.03.2014, 7:04 Uhr

Das freut mich für dich!
Ich hatte gestern auch meinen 1.tag, an dem es mir fast richtig gut ging.
Erst war ich mit meiner Mutter Stoff shoppen, damit Sie mir 2Schwangerschaftrsröcke näht, dann war ich einkaufen. Anschließend hatte meine Kleine eine Freundin hier, ich hab dann im Gärten Unkraut gejätet, den Rasen gemäht, die Blätter endlich mal weggefegt und abends auch noch gekocht. Und 2Maschinen Wäsche Hab ich auch noch gemacht und draußen zum trocknen aufgegangen.Wär vor ein paar Tagen undenkbar gewesen!
Und dann hab ich nachmittags sogar einen Kaffee getrunken. Der erste Kaffee tagsüber seit 2 Monaten vorher ist mir beim Gedanken daran schon schlecht geworden.
Es wird immer besser!
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder aktiver!

Antwort von Lagunee, 13. SSW am 08.03.2014, 9:31 Uhr

Na da ist doch super, das es wieder bergauf geht. Drück die Daumen das es so bleibt und du montag schönes Baby tv hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder aktiver!

Antwort von weibilein, 15. SSW am 08.03.2014, 10:27 Uhr

Das freut mich,dass dud ich wieder wohler fühlst und auch wieder mehr machen kannst.Ist ja nun doch befriedigender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder aktiver!

Antwort von märzmama, 12. SSW am 08.03.2014, 19:31 Uhr

Ich hatte heute auch den 1. Tag seit beginn der ss an dem ich mich wieder fit und gut gefühlt habe
Vielleicht spielt auch das tolle Wetter eine positive Rolle!
Ich hoffe es bleibt so.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder aktiver!

Antwort von nettimausi am 09.03.2014, 15:46 Uhr

ich komme nächste Woche in die 12. Woche und hoffe auch das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.