September Mamis

Forum September Mamis 2014

Sport?

Thema: Sport?

wie sieht es bei euch mit Sport zur Zeit aus?

von nettimausi am 07.03.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Das würd mich auch mal interessieren wie es mit Sport momentan aussieht :) wo ich mich Zzt wohl fühle ist beim schwimmen.

von Sammy-Lee am 07.03.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

gehst du regelmäßig?

von nettimausi am 07.03.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Nur am we mit meinen Mann und den Jungs. Alleine irgendwas zu machen da bin ich eher vorsichtig. Nachdem ich diesen starken Kreislauf Zusammenbruch hatte bin ich da vorsichtig geworden. Aber sobald es wieder besser ist werde ich auch regelmässiger schwimmen gehen

von Sammy-Lee am 07.03.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Ich versuche 2-3 mal pro Woche auf meinen Crosstrainer zu steigen. Weiterhin mache ich noch schwangerschaftsyoga und beine-und pogymnastik. Joggen hatte ich versucht, klappt aber leider gar nicht. LG

von KatjaB78 am 07.03.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von KatjaB78

darf ich fragen wie hoch dein Puls beim Crosstrainer so geht. SW Yoga fange ich auch bald an. Gefällt es dir?

von nettimausi am 07.03.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Gute Frage! Da ich von Berufswegen bis zu 8 Jazztanz/Ballett/ Workout Stunden in der Woche unterrichten muss, beschäftigt mich das auch und manchmal bin ich echt unsicher. Obwohl ich schon 38 bin, merke ich während des Sports so gut wie keine Einschränkungen, ausser dass Dinge wie gerade Bauchmuskulatur auf dem Rücken liegend trainieren unangenehm bis sinnlos werden;)! Springen, Kreislauf, Atem, Dehnen, alles scheint gut zu gehen. Hab auch schon öfters meinen Doc gefragt, ob ich uns damit gefährde, aber er gibt sein uneingeschränktes Ok, solange ich weder Schmerzen noch Blutungen habe... Abends nach einem strengen Tag zieht es schon ein wenig und der Bauch ist härter...dann nehm ich mir vor, ich übertreibe es demnächst nicht mehr;)! Von meinen Schülern hat es übrigens auch noch niemand bemerkt... Am Mittwoch war ich zur Kontrolle-alles ok:)! LG und schönes WE!

Mitglied inaktiv - 07.03.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von nettimausi

Ich mach zur Zeit gar nichts. Selten mal schwimmen gehen und das Reiten muste ich ja wegen den Blutungen auf geben. Ich hoffe ich kann nach der Entbindung schnell wieder damit an fangen, das fehlt mir jetzt schon dolle. Im Mai fange ich mit Aquafitness an fangen.

von Lagunee am 08.03.2014, 09:20