September Mamis

Forum September Mamis 2014

jetzt noch erbrechen

Thema: jetzt noch erbrechen

Hallo zusammen, Mir ging es in den letzten Wochen eigentlich gut, klar zwickts da mal aber alles zum aushalten.... Seit dieser Woche wird es mir von jetzt auf gleich schlecht und ich muss mich übergeben. Hat jemand nen Plan warum das jetzt noch so ist, dachte das hört nach der 12 SSW auf?!? Vorallem ich musst bisher nicht brechen..... Bin heute bei 14+6.... Viele Grüße Nadi

von nadi@ am 07.03.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von nadi@

Hey, im Normalfall hört es um die zeit auf. Aber es gib Ausnahmen. Ohne Angst machen zu wollen: in meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich bis zur 28. Woche immer mal wieder übergeben und dann fing es in der 36. Woche wieder an. Gibt es also alles. Lg und viel Glück das es bald vorbei ist.

von laluna77 am 07.03.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von nadi@

Also ich hänge immer noch jeden Morgen über der Toilette. Und wenn es so ist, wie in meinem anderen SS, dann dauert das noch verdammt lange, bis es aufhört. Aber vielleicht hast du dir ja auch einen Infekt geholt und dir geht es deshalb so schlecht?

von KatjaB78 am 07.03.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von nadi@

Neee glaub nicht das ich mir wad eingefangen hab. Denn danach bin ich wieder fit und könnte nochmal ne Portion Essen...

von nadi@ am 07.03.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von nadi@

Tja, da geht es dir so wie mir! Bis zur 12. Woche ging es mir echt schlecht, jeden Tag um die 20 Stunden Übelkeit (zum Glück ohne erbrechen). Auf einmal ging es mir schlagartig besser-aber nach vier Tagen war die Übelkeit wieder da und ich musste sogar zweimal die Kloschüssel füttern. Jetzt wird es wieder langsam besser und ich hoffe, dass es sich damit jetzt erledigt hat. Liebe Grüße Katrin

von Katze79 am 07.03.2014, 15:34