September Mamis

Forum September Mamis 2014

mir fällt die Decke auf den Kopf

Thema: mir fällt die Decke auf den Kopf

Hi Ihr, ich hab wieder leichte Blutungen bekommen, plage mich ja noch mit dem Hämatom rum. Hatte die letzten Tage mal wieder ein bischen mehr gemacht, einen Spaziergang, mal die Wäsche gewaschen, bischen mehr rumgelaufen... weiss aber nicht, ob die Blutungen davon kommen. Es ist aber auch schwer mit zwei kindern und nem Hund den ganzen tag auf dem sofa zu liegen... das geht gar nicht!!! ich werde also versuchen wieder einen gang zurückzuschalten... Na ja, die guten Nachrichten will ich natürlich nicht vergessen: war wegen den blutungen heut Morgen noch mal bei meiner Ärztin und der Krümel war am strampeln und am winken, dem geht es bestens Montag ist NFM, da meld ich mich wieder

von haribo321 am 07.03.2014, 16:15



Antwort auf Beitrag von haribo321

Hallo Haribo, man könnte meinen, Du schreibst über mich, habe mich 100 % wiedererkannt. Soll seit 12 Tagen den Ball flach halten, mach aber auch mal einen kleinen Spaziergang oder koch mal was. Habe zwei Kinder und einen Hund, sowie einen berufstätigen Ehemann. Es ist zum Kotzen zu Hause, man fühlt sich wie im eigenen Zuhause eingesperrt, ich kämpf auch täglich gegen die aufkommende Trübsinnigkeit. Was mir hilft ist am Wochenende mit der Familie einen "Ausflug" zu machen, der dann so aussieht, dass ich mich im Auto durch die Gegend chauffieren lasse und wir irgendwo noch essen gehen, aber man kommt halt mal raus!!! Hast Du denn ein BV oder bist Du au? Ich bin au geschrieben, laut Frauenärztin kann ich ab Mitte übernächste Woche wieder arbeiten, mit eingeschränkter Stundenzahl (4 h täglich). Ich frag mich nur, ist das dann auch okay, wenn es noch so leicht bräunliche Färbung gibt? Die ist nämlich immer noch da, mal mehr und mal weniger. Aber ich will so gern wieder arbeiten, weil ich zu Hause auch irre werde. Und rumliegen geht gar nicht, ich hab schon voll die Verspannungen!!! Aber irgendwie ist man dann halt doch immer wieder froh, dass der Winzling rein gar nix von dem Heckmeck mitkriegt, gell? LG Isi

von Wartender Mond am 07.03.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von haribo321

Ach man, ihr tut mir leid mit euren blöden Blutungen :( ausruhen mit Kind und Hund ist fantastisch, da hat man ja die Ruhe weg ;) ich hoffe ihr habt es bald überstanden und könnt tun und lassen worauf ihr Lust habt !

von JolinasMama am 07.03.2014, 16:50



Antwort auf Beitrag von haribo321

Ich glaube dir,dass das alles schwierig ist vorallem mit Hund und 2 Mäusen.Aber vielleicht bekommst von der KK ne Haushaltshilfe

von weibilein am 07.03.2014, 18:50