September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VaLe13 am 06.07.2020, 16:43 Uhr

Endlich wieder Baby gesehen

Natürlich wartet man dann ab aber hier die Klinik macht nicht so oft Geburten in BEL und die nächste ist 1.5 Stunden weg und so weit möchte ich nicht von meinem Mann und Sohn entfernt sein. Meine Ärztin würde mich nur vorab dann dort vorstellen dass wenn wa schnell gehen müsste alles schon geregelt wäre.
Natürlich werde ich alle möglichen Tricks versuchen dass die Maus sich noch dreht. Aber bei meinem Sohn damals war es ähnlich der ist als er dann mal richtig lag nicht ins Becken gerutsch und dann wurde es leider auch ein ks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.