Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby3661, 21. SSW am 27.09.2010, 6:55 Uhr

endlich hat mein Mann tritte gemerkt :)

Hallo Mädels, jetzt hat es mein Mann auch endlich gemerkt, gestern abend als wir im Bett lagen hat mein Mann seine Hand auf meinen Bauch gelegt und unser Sohn hat dan 4 mal hintereinander getreten, er hat sich so darüber gefreut. Sonst immer wenn mein mann die hand draufgelegt hat hat er aufgehört zu strampeln und sobald er sie wieder weg genommen hat,hat er weiter gestrampelt,er war so glücklich und meinte man die merkt man aber schon heftig

 
6 Antworten:

Re: endlich hat mein Mann tritte gemerkt :)

Antwort von Luna2710, 22. SSW am 27.09.2010, 7:54 Uhr

Das ist doch toll!!!
Meiner hat noch nichts gemerkt aber er hat auch keine geduld dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich hat mein Mann tritte gemerkt :)

Antwort von milule, 20. SSW am 27.09.2010, 9:23 Uhr

Meiner hat es am Samstag Abend auch gespürt. Und er meinte dann total verblüfft: Man, wie groß ist der denn schon??? Und dann hat er den ganzen Abend vor sich hin gegrinst... Denke das ist ein ganz wichtiger Moment für die werdenden Väter, die ja sonst nicht all zu viel von der Schwangerschaft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich hat mein Mann tritte gemerkt :)

Antwort von alisa05, 22. SSW am 27.09.2010, 9:25 Uhr

:-) mein mann geniesst auch immer und sieht dabei ziemlich "blöd" aus, grinst so :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich hat mein Mann tritte gemerkt :)

Antwort von Klapperstorch, 22. SSW am 27.09.2010, 9:58 Uhr

Bei mir glaub ich dauert es noch ein wenig lege immer selber meine Hand auf dem Bauch und nix.
Merke es zwar aber leider noch nicht auf dem Bauch.
Das ist bestimmt toll..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich hat mein Mann tritte gemerkt :)

Antwort von Amarone, 22. SSW am 27.09.2010, 10:37 Uhr

Das ist sicher ein schöner Moment und ich freu mich schon drauf. Bei mir dauerts aber wohl auch noch ein Weilchen, ich merke ja selber auch nichts. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass das Baby aufhört zu strampeln, wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Nehme ich sie weg, gehts weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich hat mein Mann tritte gemerkt :)

Antwort von edina, 21. SSW am 27.09.2010, 13:36 Uhr

Schön!!!
Ist immer wieder toll.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dem Mann verziehen

Ich habe meinem Mann verziehen .Es kam raus dass es wohl nur beim Schreiben und Fantasien austauschen geblieben ist.... Ich hatte ja berichtet dass er untreu war. Er hatte es vor was schlimm genug ist.... jetzt bin ich mit meinen Gedanken erstmal beim vertrauensaufbau aber ...

von Himbeernmama 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Erste Tritte?

Wir sind gerade in die 14. Woche gekommen und ich habe zwar schon öfter in mich rein gespürt, ob sich was bewegt, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Laut Internet spüren die meisten Frauen erst was ab der 16. Woche. Jetzt habe ich gerade die Spülmaschine ausgeräumt und dabei ...

von Pflaume, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Baby Tritte?

Hallo zusammen, bin heute in den 14ssw. Was mich sehr freut. Bei der krontrolle vorgestern war alles gut. Der Arzt meinte ich wäre viel weiter als am anfang ausgerechnet. Et würde von 27.auf den 16.2.23 korrigiert. Nun zum Punkt. Gestern habe ich so ein leichtes flattern etwas ...

von Es Sollte sein 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Schmerzhafte Tritte

Huhu ihr lieben. Unser kleiner wächst fröhlich und ist seeeehr aktiv, normalerweise sind seine Tritte bislang gut spürbar, aber nicht schmerzhaft. Manchmal merke ich allerdings, dass ein Tritt nach unten Richtung MuMu geht, gleich darauf merke ich dann einen kurzen stechenden ...

von Ne1991le, 21. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Es läuft so nebenbei. Von Allergie, Stress und den ersten Tritten

Moin zusammen, Die Schwangerschaft Nr. 3 nimmt tatsächlich gerade einen sehr kleinen Teil ein. Zu viel ist hier los. Wir sind absolut im Umbruch. Mein Mann pendelt seit 2 Tagen 2,5 Stunden täglich. Wir suchen eine Wohnung und zeitgleich ein Haus im Dorf meiner Eltern. Es ...

von Schnuppel, 19. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Mimimi... Job vom Mann

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal etwas ausheulen. Vorweg muss ich sagen, das mein Mann und ich irgendwie richtige workoholics sind und in unserer Arbeit voll aufgehen und beide auch recht viel arbeiten. Mein Mann arbeitet häufig auf Montage und ist regulär in der ...

von BerryNin, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Zählt ihr eigentlich Tritte?

Guten Morgen! Die Frage steht ja oben Zählt ihr die Tritte? Wenn ja, wie geht ihr da vor? Ich frage mich, ob das tatsächlich wichtig ist oder ob man da ein Gespür für hat

von Puzzles, 29. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte...

Hallo ihr Lieben, ab Morgen bin ich in der 28ssw. Der kleine lag beim letzten US noch nicht mit dem Kopf nach unten und ich denke das hat sich auch noch nicht geändert. Ich fühle starke Tritte oberhalb vom Schambein. Ich freu mich natürlich über jeden Tritt den ich spüre, ...

von Bliblablub90, 27. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er ...

von AmazingMini 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.