Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini am 01.04.2020, 8:25 Uhr

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er lässt sich dann nur schwer beruhigen irgendwann schläft er vor Erschöpfung ein, aber das hält nicht lange an.... gestern Abend war es besonders schlimm... Wir müssen jetzt 23 Std am Tag Spreizhose tragen (seit Montag) das Teil ist die reinste Katastrophe...es ist als würde er in einem Gummistiefel stecken (es ist wie eine Art Wachstuchtischdecke, null atmungsaktiv) nicht nur dass das kuscheln blöd war in dieser Gummilatzhose, er hat sich auch totgeschwitzt... So jetzt hatte ich ihn gestern tagsüber in der Trage damit er die Haltung hat und habe mich dann an die Nähmaschine gesetzt und eine Spreizhose aus Baumwolle genäht... (Siehe Bild links meine rechts das Wachstuchteil)Hat ganz gut geklappt und sie sitzt auch wie das Gummiding... Trotzdem war er gestern Abend unzufrieden hoch 10... Beim Wickeln ist mir aufgefallen dass er trotz Baumwolle mega schwitzt und er hatte nur einen Body und eine Hose an... Da habe ich ihn kurzerhand nackig (bis auf Windel) gelassen und der Papa hat ihn auf seine Brust gelegt und oben mit einem Mulltuch zugedeckt...er ist fast sofort eingeschlafen und das für drei Stunden.... Beim hochnehmen mussten wir feststellen, dass Papas Shirt und er vorn wieder nass waren...was kann man gegen das krasse schwitzen tun? Im Wohnzimmer sind 21 Grad seit er hier ist unverändert und seine Temperatur ist konstant bei 37 Grad....

Sorry für den langen Text

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Antwort von Jasmin_94 am 01.04.2020, 15:11 Uhr

Wie war denn sein Wert? Bei uns war auf der einen Seite 61 und auf der anderen 59. Deswegen müssen wir breit wickeln. Wir nehmen dafür eine zweite Windel (Größe 2) über den Body. Wäre das keine Option? Oder geht das nur weil es bei uns nicht so stark ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Antwort von AmazingMini am 01.04.2020, 17:46 Uhr

Hi... Die Werte waren 60/57 wir hatten vorher auch nur ne "einfache" Spreizhose wie so ein Baumwolleschlüpfer mit Schaumstoff"Keil" unten drin aber es hat sich nichts verändert in den ersten Wochen.... Und er meinte es sei nicht so wild aber besser vorsorgen weil die ersten 16 Wochen entscheidend sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann tut mir ja schon leid

Jetzt ist auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen. Niemand da, der eine neue holen kann, Zeit hab ich eh keine (nächste Woche ist voll ) und dann wissen wir ja nicht, wann ich wieder soweit fit ...

von ausviermachfünf 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich könnte meinem Mann den Hals umdrehen!!!

Kurz gefasst: 1.Schwangerschaft und gestern Freunde zum Finale gucken dagehabt. Bierflaschen hatten wir vorher für mich brav präpariert, damit nichts auffällt. Es gab dann selbstgemachte Pizza. Da mir den ganzen Tag bereits übel war, wollte ich mich einfach mal zurücklehnen und ...

von milkyway82, 8. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ES +7... Mann, ist das öde...

So, heute in einer Woche wird getestet... Tests liegen schon im Schrank versteckt bereit. Wer ist denn nun ähnlich weit? Müssen mal wieder ein Update machen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine kurze Woche! Ich hoffe, viele von ...

von LottiOtti 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann hat mich ins bett geschickt...

...nur weil ich ganz ganz wenig hellrotes blut (aber eher sb mässig) hatte nach dem zur Toilette gehen Jetzt hat er mir bett ruhe verschrieben ;D denke das ist unnötig aber so hat er mich bekocht und gebracht was ich will und kann seine ...

von rgb 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Lachsschinken und Salami bin hin und hergerissen manno

Hallo Ihr Lieben, meine Gelüste wechseln wie das Wetter, jeden Tag anders. Nun hab ich so Lust auf Geflügelsalamibrötchen und Geflügellachsschinken. Hab auch beides im Haus, trau mich aber nicht richtig weil das doch unter roh fällt oder? Wegen Toxoplasmose. In den lezten ...

von Wichtelmami, 6. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh mann. ..

Hallo mädels, Diese ss fängt echt blöd an...Übelkeit erbrechen, ohne ende bauchweh... Und nun auch noch eine Erkältung Meine nase ist zu und der blöde husten lässt mich nicht schlafen. Mein mann hat mir was homöopathisches aus ...

von mausi87hb, 8. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.