April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 31.05.2020, 7:21 Uhr

Endlich ein wenig Angekommen

Guten Morgen,
wir haben auch ein paar Wochen gebraucht und alle vier zusammen Zuhause anzukommen
Mittlerweile ist unser Jan 2 Monate alt und es klappt gut; ehrlich gesagt, sogar besser, wie ich es mir vorgestellt hatte, da ich etwas Angst hatte unserem Großen nicht mehr die Nähe geben zu können und Stütze für ihn sein zu können, wie er es braucht. Er ist jetzt fast drei und ein extremes Mama-Kind. Schon immer! Er war/ist sehr auf mich fixiert und braucht, vor allem auch, die körperliche Nähe von mir sehr. Toi, toi, toi, bisher schaffen wir es ganz gut beiden gerecht zu werden.

Zum Thema „nach Zeitplan füttern“:
Oh man, manche Kinderärzte
Jan hatte auch 1kg mehr drauf bei der U3 und es wurde überhaupt nichts dazu gesagt.
Voll gestillte Kinder können nicht zu dick werden Da entscheiden einfach die Gene, ob das Baby eher ein Leichtgewicht oder ein Pummelchen ist. Und die Statur als Baby/Kleinkind sagt überhaupt gar nichts darüber aus, wie sie als Erwachsener mal gebaut sein werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.