Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 03.04.2024, 11:11 Uhr

Endlich NMT

Der Test sieht gut aus. Ich drücke weiter die Daumen.


Hmmm... ich kenne mich mit KiTas gar nicht aus. Bekommst du das BV nicht von deinem Gyn, bis klar ist, welche Immunitäten du hast? Es hört sich so an, als geht das bei euch vom AG aus?

Oh Mann... gerade KiTas... da ist doch manchmal binnen weniger Tage alles dabei, von Ringelröteln über Scharlach. Zum Glück "darfst" du nächste Woche zum Betriebsarzt.

Zur Not würde auch eine Krankschreibung bis dahin die Zeit überbrücken. Auch, wenn das hart klingt, aber niemand dankt es dir, wenn du wichtige Termine abfederst und dann krank wirst. Ich weiß, dass du das alles weißt. Manchmal muss man es nur nochmal von anderen Menschen bestätigt bekommen.

Also, wenn morgen Gallopierende Nieseritis mit Gelben Flecken am Infobrett ausgelobt wird, hast du meinen Segen, dich an der Tür wieder umzudrehen. Zur Erinnerung, ich bin Trägerin des Bunten Verdienstkreuzes aus Filzwolle und des Quarkordens Erster Klasse am Güldenen Band. Jawoll. Außerdem bin ich 1.90m groß, wenn ich auf einem Tritthocker stehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.