Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 02.04.2024, 12:35 Uhr

Achtung Vieltester

Wollte hier einfach mal eine kleine Erinnerung da lassen, dass die Teste manchmal einfach Müll sind. Ich hab nach ES+16 kaum noch getestet, heute morgen hab ich einen Testamed gemacht, weil ich schauen wollte ob sie der CB digital schon lohnt. Ich wäre echt fast hinten rüber gekippt. Absolute Panik! Der Test war so schwach. Ich war echt fix und fertig. Hab dann aus der Drogerie noch 3 andere gekauft, die absolut normal aussahen und der CB zeigte 3+. Aber echt, diesen Schock hätte ich mir sparen können. Ich schick mal den Testamed mit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Achtung Vieltester

Antwort von Ell!um am 02.04.2024, 12:35 Uhr

Zum Vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Vieltester

Antwort von Ell!um am 02.04.2024, 12:36 Uhr

Also das nächste Mal wenn der Strich in der Testlinie schwächer ist, erstmal tief durchatmen und mit einem anderen kontrollieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Vieltester

Antwort von Ell!um am 02.04.2024, 12:39 Uhr

Interessant finde ich auch, dass der Testamed nun in Testfeld eine komplett graue Linie hat und die Kontrolllinie ist tief schwarz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Vieltester

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 13:19 Uhr

Ich kann das absolut bestätigen. Der Testamed hat entweder so wenig Farbe, oder aber die Partikel binden nicht korrekt and das detektieren hCG, oder sie verlieren die Bindung wieder, so dass sie ausgeschwemmt werden?

Das Phänomen, was du unten beschreibst, kenne ich auch: Das Testfeld wird "ausgewaschen", und die Farbe sammelt sich im Kontrollfeld.

Ich weiß nicht, ob das ein systematischer Fehler ist, oder ob ich nur schlechte Chargen erwischt habe. Jedenfalls mache ich einen Bogen um die Testamed-Tests.

Gute Erfahrungen habe ich mit Presence und Pregnafix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.