Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjuli am 03.04.2024, 7:56 Uhr

Endlich NMT

Guten Morgen,

Heute ist mein NMT. Der Strich ist ok stark, finde ich. Auch nicht so pralle aber er wird stärker im Vergleich.
Ich hoffe einfach nur, dass das alles gut geht.

Leider hat meine Chefin nicht so gut auf die Neuigkeiten reagiert. Ich arbeite als Leitung einer kita und bin unumgänglich mit den Kids im Kontakt (allein schon weil mein Büro am Eingang liegt und jeder vorbei schaut bei ner frage). Ich soll erst mal weiter arbeiten wegen Personal Mangel und vielen wichtigen Terminen die anstehen. Dachte eig man bekommt sofort ne Freistellung bis die Immunitäten geregelt sind. So war es bisher bei jeder Kollegin, nicht wohl bei mir.
Tja- da steht die Gesundheit wohl hinten an…
Nächste Woche in meinem Urlaub, soll ich schnell zum Betriebsarzt.
Das wird noch spannend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich NMT

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 8:16 Uhr

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch. Leider ist bei mir nur eine blasse Linie in grau zu sehen heute weniger als gestern. Ist aber auch ein anderer Test ist der vivede von elkos. Ich denke es lohnt sich nicht mehr weiter Geld für Tests auszugeben das war es schon wieder bin sehr traurig weil mein Mann meint er will doch nicht ins kinderwunschzentrum im Sommer wegen einer beruflichen Veränderung. Entweder es passiert so oder es passiert nichts sagte er jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich NMT

Antwort von FriedaSa am 03.04.2024, 8:21 Uhr

Nur zum Vergleich, der Onestep zeigt einfach nicht so dolle an. Bin ES+17, beide Tests von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich NMT

Antwort von schroedingerskruemel am 03.04.2024, 11:11 Uhr

Der Test sieht gut aus. Ich drücke weiter die Daumen.


Hmmm... ich kenne mich mit KiTas gar nicht aus. Bekommst du das BV nicht von deinem Gyn, bis klar ist, welche Immunitäten du hast? Es hört sich so an, als geht das bei euch vom AG aus?

Oh Mann... gerade KiTas... da ist doch manchmal binnen weniger Tage alles dabei, von Ringelröteln über Scharlach. Zum Glück "darfst" du nächste Woche zum Betriebsarzt.

Zur Not würde auch eine Krankschreibung bis dahin die Zeit überbrücken. Auch, wenn das hart klingt, aber niemand dankt es dir, wenn du wichtige Termine abfederst und dann krank wirst. Ich weiß, dass du das alles weißt. Manchmal muss man es nur nochmal von anderen Menschen bestätigt bekommen.

Also, wenn morgen Gallopierende Nieseritis mit Gelben Flecken am Infobrett ausgelobt wird, hast du meinen Segen, dich an der Tür wieder umzudrehen. Zur Erinnerung, ich bin Trägerin des Bunten Verdienstkreuzes aus Filzwolle und des Quarkordens Erster Klasse am Güldenen Band. Jawoll. Außerdem bin ich 1.90m groß, wenn ich auf einem Tritthocker stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.