Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeiseMeise, 32. SSW am 02.04.2024, 13:32 Uhr

Endlich 32+0, April und Namenssuche

Das ist prima, meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt

Ich kann mich wohl nicht beschweren, mit nur einem Kind im Bauch. Aber in letzter Zeit drückt es extrem in meinen Oberbauch. Von Kind 1 kenne ich das gar nicht, da ich eine Vorderwandplazenta hatte, die alle Tritte abgefedert haben muss.
Ich bin sehr froh, nur noch zwei Wochen arbeiten zu müssen und dann in den Mutterschutz zu gehen.
Dann kann ich mich Mittags mal hinlegen.

Zu euren Namen für die Zwillinge. Ich finde Finn sehr schön. Die anderen Namen würden alle gut dazu passen. Sind doch aber auch individuell genug um nicht zu ähnlich zu sein. Paul ist am wenigsten "nordisch", passt aber auch gut.
Lasse und Finn gefällt mir gut. Danach kommt Ole.
Gerne mache ich noch weitere Vorschläge.

Finn und

Jarle
Nick
Mika
Kalle
Anton
Hannes
Jannes
Jannik
Malte
Merlin
Claas
Kilian
Oliver
Max
Oskar

Ist etwas dabei?

Bezüglich Noah, wie nah seid ihr der Familie?
Wenn es Verwandtschaft ist, würde ich den Namen vermutlich nicht vergeben. Außer ihr seht euch selten.
Falls es aber nur eine Kindergartenbekanntschaft ist oder Freunde, würde ich schon darüber nachdenken. Wenn dann auch noch ein Altersunterschied da ist, werden die Kinder vielleicht später gar nicht soviel miteinander zu tun haben.

Weiterhin gutes Durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.