April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 13. SSW am 04.10.2013, 10:09 Uhr

Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Hi ihr Lieben,

man bin ich glücklich :) Ich hab zwar immer noch Durchfall *sry*, war aber gerade beim Arzt und der hat mich beruhigt. Seit gestern bin ich endlich in der 13. SSW und am Mittwoch hab ich über ein Angelsound das Herz gehört

Am Dienstag ist dann auch endlich mein FA-Termin. Die Hebamme möchte mich nächste oder übernächste Woche auch endlich sehen, also ich sag mal... Schönes Wochenende euch allen :)

Viiiiiiiele Grüße

 
14 Antworten:

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Schöfche am 04.10.2013, 10:25 Uhr

Hey,
Das freut mich zu lesen. Wahnsinns Gefühl,gell?! ich hatte jetzt auch schon die Gelegenheit. Letzte Woche über den Angel Sound und die Woche war die Hebamme da. Tolles Gefühl,freut mich dass du das auch genießen durftest!
Und.. Gute Besserung natürlich noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 04.10.2013, 12:09 Uhr

Das war der Wahnsinn, zumal man ja nun in dieser letzten kritischen Zeit nie so genau wusste, ob wirklich noch alles gut ist... Mir gehts auf jedenfall jetzt um Zentner besser :) Und ich hab natürlich auch sofort geheult. Bin ja zum ersten Mal Mama, das Gefühl werd ich wohl nie vergessen...

Wie handhabt ihr das so mit eurer Hebamme?
Sie möchte sich mit mir treffen, und drüber sprechen, was ich erwarte und was sie so generell macht... ich hab keine Ahnung.. wie läuft das bei euch?

VIELE GRÜßE, bald ist April :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Schöfche am 04.10.2013, 12:16 Uhr

Ja,zumal wir jetzt acht Wochen Pause zum nächsten Ultraschall hatten/haben. Da ist das für zwischendurch auch ganz schön wie ich finde.

Guck mal oben wg Hebamme,ich hab dazu grade was geschrieben(leider länger als gewollt).
Ich finde das Gespräch gut und wichtig um sie besser kennen zu lernen und zu gucken ob die Sympathie und alles stimmt. Ist ja wichtig dass die Chemie passt bei dem wichtigen Thema und die nächsten ereignisreichen Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 04.10.2013, 12:43 Uhr

8 WOCHEN?!?!?!?!

Ich hab jetzt schon mehr Ultraschallbilder als manch einer aus der ganzen SS.... Also da muss ich auch sagen, liebe ich meine FA für. Sie hat gesagt, ab 16. SSW ists vorbei mit Baby-TV (weil ich am Anfang Probleme hat und öfter als bestellt war), aber ansonsten bekomme ich alle 4 Wochen kostenlos ein US-Bild.

Ich find Sie am Telefon schon ganz lieb, hat gerade angerufen und für nächste Woche Termin gemacht... ich dachte eben einfach, ich hab dann jemanden der zwischendrin vllt mal nachhorcht oder so, außerdem macht sie die Geburtsvorbereitungskurse und da würd ich mich gleich ranhängen.

Wieviel kostet das eigentlich für den Mann? Ich mein, ich frag sie nächste Woche auch, aber ich find das wiedermal prima vom Staat, dass das am Vater hängen bleibt. Soviel zum kinderfreundlichen Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Schöfche am 04.10.2013, 14:04 Uhr

Ja,meine macht nur die drei Regel Ultraschall,außer wenn's eben "Bedarf" gibt. Da ist das abhören zwischendrin schon nicht schlecht
Ist schon ne lange Zeit,eben grade jetzt. Letzter us war in der elften Woche,jetzt bin ich 15.und us ist ja erst wieder 19.-21. Zieht sich ganz schön!

Puh,wir hatten damals auch nen Partnerkurs,weiss allerdings nicht mehr wie teuer der war,sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von @Jade@, 14. SSW am 04.10.2013, 19:38 Uhr

Ich auch ich auch :) heute zum ersten mal mit angelsounds :)) aber wurmi fand es gar nicht cool dass ich es geweckt hab und hat getreten und sich weggedreht :D
Angelsounds rocks ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 04.10.2013, 20:33 Uhr

jaaaaaaaaaa......ich finds total super.. aber unser Wurm hat heut auch gestrampelt..klingt voll lustig. Das ist der Waaaaaahnsinn... Wegen mir kann jetzt langsam April sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Susan231285 am 04.10.2013, 20:40 Uhr

Hast du eigentlich schon eine Patin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von @Jade@, 14. SSW am 04.10.2013, 21:26 Uhr

Nee hab ich nich, du? Sollen wa uns zusammentun? :) und neeeeeeee noch nicht April, das Gefühl wenns richtig viel strampelt und du es richtig gut merkst und dein Mann das is das allertollste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 04.10.2013, 23:15 Uhr

Wenn du magst gern.. ich glaub du warst eine der ersten,die auf einen Post
von mir geantwortet hat. hat somit sogar fast was emotionales ;-)

Du hast ja Recht..ich freu mich auch auf die Bewegung und meine erste Kugel..aber ich möchte das kleine so gern jetzt schon anknabbern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von @Jade@, 14. SSW am 05.10.2013, 0:51 Uhr

Ja da freu ich mich :)) wenn dein Name mit deinem alter übereinstimmt sind wir auch gar nicht so weit auseinander ;) das passt ja dann auch Super :)
Ach schön ist ja cool mit deinem ersten Post :)) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 05.10.2013, 18:14 Uhr

cooooool...ich meld mich mal bei dir im Postfach sobald ich Zeit hab,ja?

Freu mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von @Jade@, 15. SSW am 05.10.2013, 20:13 Uhr

Ja mach das süße :) freu mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 07.10.2013, 15:46 Uhr

Sie haben Post :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kälte 41. Woche

Hallo Liebe Mamis oder Bald-Mamis, Ich erwarte mein 1. Kind, bin nun ET+2. Seit Dienstag (meinem ET) hab ich immer mal wieder mit Übelkeit zu tun, die aber immer von alleine nach einiger Zeit wieder verschwunden ist. In der Nacht von Gestern zu heute, hab ich auf einmal ...

von Marie.chen04, 41. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich .. Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen ...

von Huelyadur 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen vor et und krank geworden :(- ist das normal ?

Hallo hab seit 2 Tagen so komisches Gefühl gehabt und jetzt ist es ganz ausgebrochen :(-werd morgen zum Arzt schauen - was mach ich wenn die Geburt los geht? Hatte einer von euch so einen Fall schon ? Hat wer Tipps wie ich noch schnell fit werden kann ? Hab echt angst ist mein 1 ...

von Stephanie1303, 39. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben, so langsam wird es ja auch bei uns ernst. Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen? Habt ihr noch was Besonderes geplant? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits habe ich schon jetzt keine Geduld mehr, andererseits ist es auch schön die Zeit mit meinen ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.