April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 02.10.2013, 18:37 Uhr

FA Bericht

Hallo ihr Lieben, habt vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.
Unser Krümelchen hatte keine Lust zum Posen, aber dafür hat es sich immer mit der Hand über den Kopf gestreichelt, war echt süß.
Leider war in meinem Urin Blut, die FÄ hat es ins Labor geschickt und wenn da nix gefunden wird muss ich meine Nieren checken lassen.
Habe schon etwas Schiss, denn vor einigen Jahren hatte ich es schon mit der Leber.
Ich freu mich so auf mein Bett, habe die Befürchtung ich bekomm ne fette Erkältung.
Euch allen einen schönen abend

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von emilyjoy am 02.10.2013, 19:24 Uhr

Oh dann drück ich dir mal die daumen das nix schlimmes rauskommt... lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Tine-, 11. SSW am 02.10.2013, 19:46 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt und wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von @Jade@, 13. SSW am 02.10.2013, 19:53 Uhr

Is bestimmt "nur" ne blasenentzündung :/ auch wenn das suckt und scheisse is, mit medis gut in den griff zu kriegen :) hatte ich in der letzten ss auch. Leider relativ oft.. So lange man es schnell erkennt und behandelt muss man sich keine sorgen machen.. Gute Besserung wünsch ich dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von lukimami am 02.10.2013, 21:04 Uhr

Ich hoffe ja das nix ist und es nur von den Hämos am Po kam, wäre möglich sagte der Doc. Und fragte mich ob das sein kann. Aber ich habe doch keine Ahnung was sein kann und Stuhlgang hatte ich beim Doc auch nicht.
Ich hoffe das beste und danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von August11-Mami, 13. SSW am 02.10.2013, 21:38 Uhr

Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Ich hoffe, die Sache mit dem Blut im Urin ist nichts Ernstes! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.