April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 02.10.2013, 10:35 Uhr

Wochenberechnung, wie seht ihr das?

war ja gestern beim fa und der meinte baby sieht eher so aus wie 12. ssw statt wie 11. und hat den geburtstermin 6 tage vorgezogen. im mutterpass steht aber trotzdem 10+2.
bin ich jetzt dann in der 11. ssw oder in der 12. laut messung?

eigentlich komme ich am sonntag offiziell in die 12. woche, jetzt laut messung wäre das dann die 13. oder?

 
3 Antworten:

Re: Wochenberechnung, wie seht ihr das?

Antwort von Vanillle, 15. SSW am 02.10.2013, 11:28 Uhr

Also wenn dein ET 6 Tage vorgezogen worden ist, würde ich von der 12.SSW ausgehen.Warum er das aber nicht im Mutterpass geändert hat, verstehe ich nicht.Mein ET wurde um 5 Tage vordatiert und er hat das auch so im Mutterpass geändert. Ich würde den FA das nächste mal drauf ansprechen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenberechnung, wie seht ihr das?

Antwort von Lorina_2010, 12. SSW am 02.10.2013, 11:40 Uhr

Die SSW trägt bei mir immer die Arzthelferin ein, wenn sie Gewicht und Blutdruck misst.
Schau mal, ob dein Arzt den et geändert hat, da sind ja immer drei Kästchen wo man den et ändern kann.
Vll hat der Arzt den et geändert, aber vergessen die Wochen zu ändern.

Beim nächsten Termin abklären. Mir war es immer wichtig, dass die Wochen richtig angegeben waren, also 11+2 und nicht 11+0 oder so, weil ich Akupunktur habe machen lassen und da ist es wichtig erst in der 36. Woche zu beginnen, wollte keinen Tag zu spät loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenberechnung, wie seht ihr das?

Antwort von Lulila36 am 02.10.2013, 11:56 Uhr

Ja termin wurde geändert vom 27. April auf den 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.