April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 15. SSW am 01.10.2013, 19:57 Uhr

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit!

Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt:

engel0222
lukimami
HexHey81
Sonnenschein83

Wir drücken euch alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige Nachrichten!



Und jetzt kramt bitte nochmal alle Glücksbringer, Daumen, Glücksketten, -armbändchen und, und, und raus, denn

Saiphy
und
Katja 24

liegen ebenfalls Beide im KKH und können unsere Daumen mindestens genauso gut gebrauchen! Gute Besserung!

Und

lillyfee

hibbelt wieder, ob sie denn dieses Mal im Juni-Bus (bis zum Ende!) mitfahren kann!



Nicht vergessen mir die nächsten Termine zu schreiben! Entweder unter diesen Beitrag oder (noch lieber) als PN (das gilt natürlich auch für die, die bisher noch nicht mit auf der "Liste" sind)

 
6 Antworten:

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Maja86, 13. SSW am 01.10.2013, 20:11 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Tine-, 11. SSW am 01.10.2013, 20:13 Uhr


viel,viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von popeye29, 12. SSW am 01.10.2013, 21:32 Uhr

Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von August11-Mami, 13. SSW am 01.10.2013, 22:10 Uhr

Drücke euch auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 13. SSW am 01.10.2013, 22:19 Uhr

Mädels alles wird gut. Daumen sind gedrückt und an alle im KH:
Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist !!! An Lillyfee: wenns bei mir klappt klappts bei dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Sonnenschein83, 11. SSW am 02.10.2013, 8:39 Uhr

Drücke allen anderen auch feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen für morgen!

Bitte bitte drückt mir die Daumen für morgen. Da muss ich nochmal ins Pränatalzentrum zum ausmessen. Denn die Maus hatte ja von Woche zu Woche immer weniger Gewicht bei den Messungen. Ich hoffe morgen wird so genau gemessen dass das Thema Einleitung endlich vom Tisch ist. ...

von beyondthemaze 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.