März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 13.06.2021, 7:22 Uhr

Endlich... 😅

Guten Morgen meine Damen

So, nach nur 5 Tagen Verspätung und somit zeitlich völlig unbrauchbar ist nun doch mal der ES eingetreten.
Gestern Abend dachte ich schon da kommt doch was, Ovus wurden kräftiger, heute morgen dann die Gewissheit, Ovu knalle rot, Monitor sagt auch MAX. Also wird morgen ein springen.
Somit denke ich wird das Dienstags nicht gereicht haben. Es ist schade aber vielleicht reicht e im nächsten Zyklus ein spätes Märzbaby.
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich diesmal wenigstens eine vernünftige Lutealphase habe.

Euch allen einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Endlich... 😅

Antwort von Katha213 am 13.06.2021, 15:07 Uhr

Das ist ja schade, dass dein Es so spät kommt. Das habe ich jetzt während dem Abstillen aber auch. Auch das Problem mit der kurzen 2ten ZH...
Wie lange willst du denn noch Stillen? Ich habe vor Ende Juni ca. fertig Abzustillen und hoffe, dass danach alles wieder normal läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... 😅

Antwort von Inena am 13.06.2021, 15:29 Uhr

Ich bin eigentlich gerade dabei. Ich war ja jetzt nicht zu Hause, da gings auch ohne mich. Sie wird übermorgen in ihr eigenes Zimmer ziehen, mal sehen wie das läuft.

Ich stille eigentlich nur noch früh direkt nach dem aufwachen. Weil Maus dann dabei einschlafen kann, will ich es eigentlich auch nicht abschaffen, weil ich diese extra schlafzeit mag. Wenn sie aber länger schläft, werde ich abstillen, zumal wir bald eh früh zeitiger raus müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.