Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee29, 24. SSW am 15.10.2014, 13:52 Uhr

Eiweiß urin

Ich bin 24 ssw und hatte heute ein + bei Eiweiß im urin beim Frauenarzt. Der arzt hat dazu nichts gesagt. Ich hatte vor der urin Untersuchung nur 2-3 schluck Wasser getrunken kann das damit zusammen hängen? ?? Muss ich mir sorgen machen???

 
4 Antworten:

Re: Eiweiß urin

Antwort von landmotte, 24. SSW am 15.10.2014, 13:58 Uhr

mir sagte letztens die arzthelferin, dass es normal wäre mit dem eiweiß. jede schwangere hätte eiweiß im urin. es darf nur nicht zuviel werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß urin

Antwort von DanniH. am 15.10.2014, 14:11 Uhr

Das kann vorkommen. Hab ich auch immer mal. Kann mitunter am weniger trinken liegen als auch, wenn du mal länger nicht auf dem Klo warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß urin

Antwort von Dawni, 22. SSW am 15.10.2014, 16:38 Uhr

+ ist noch ok, schlimm ist wenn es ++/+++ ist. Vorbeugend: viel trinken und mindestens 80g Eiweiß am Tag zu sich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawni

Antwort von landmotte, 24. SSW am 15.10.2014, 18:33 Uhr

mh... ich hab immer ++
mein arzt sagt da nie was, deswegen fragte ich die arzthelferin. alles okay, ist normal in der ss, nur nicht ss bedeutet es nichts gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin +

Hallo ihr Lieben! Ich habe in meinem Mutterpass bei den letzten beiden Untersuchungen im Nachhinein gesehen, dass in meinem Urin wohl Eiweiß gefunden war. Es Stand im MuPa ein + bzw (+) eingetragen. Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt und ich das natürlich jetzt gegoogled. ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß Urin

FA Bericht: Wer hatte auch Blut und Eiweiß im Urin? Mach mir Gedanken

Hallo Mädels, war heute bei der VU. Würmchen geht es gut, es hat sich bewegt es war einfach schön. Alles zeitgerecht. Konnte nur eine Minimenge Pippi abgeben und es war Eiweiß (+) und Blut(++) drin. Als ich meine Gyn ansprach darauf meinte sie das sei nicht schlimm. Eiweiß ...

von Wichtelmami, 10. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.