Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mugelchen, 25. SSW  am 15.10.2014, 11:20 Uhr

Zurück vom Doc

Hatte heute wieder eine Untersuchung inklusive Zuckertest. Hoff mal da kommt nix dabei raus. Also nix negatives. Der kleinen gehts gut und sie hat sich dazu entschlossen in SL zu gehn. Hatte mir ja schon Gedanken gemacht weil meine andren Mäuse schon länger *richtig rum* lagen zu diesem Zeitpunkt. Aber es ist alles ok. Ein Bildchen hab ich heute nicht dabei da man eh nur die Wirbelsäule sehn würde. Hab meine Ärztin auch drauf angesprochen weil ich jetzt schon ab und an ein Ziehen im Bauch hab. Ich kann mich nimmer dran erinnern wann das bei den andren losging. Sie hat aber nach dem MuMu geschaut und er ist fest, zu und so lang wie er sein soll. In vier Wochen gibts dann das dritte Screening und das erste CTG. Freu mich schon wahnsinnig drauf. Dann sinds nur noch elf Wochen bis unser Würml da ist.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Mone8282, 25. SSW am 15.10.2014, 12:11 Uhr

Das doch super ;-)
Weisst du wie gross und wie schwer Sie ist ?
Ich hab Montag FA Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von meineKleine2012, 22. SSW am 15.10.2014, 13:05 Uhr

Das klingt doch sehr gut. Haben sich deine anderen Kinder dann nicht mehr gedreht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Mugelchen, 25. SSW am 16.10.2014, 19:16 Uhr

Vermessen wird sie erst in vier Wochen beim 3. Screening wieder. Gestern wars nur so zur Kontrolle und da ich schon ab und an ein leichtes Ziehen merke (FA meinte das es sich um Übungswehen und nix ernstes handelt) hat sie nur nach dem MuMu geschaut und abgetastet und dort gemessen. Alles im grünen Bereich.

Meine andren Kids haben sich danach nicht mehr gedreht. Evtl schon und sie waren halt dann grad wieder beim FA Termin richtig rum gelegen. Ich weiß es nicht aber wir wartens einfach mal ab.

Momentan lenk ich mich mit Zimmer gestalten ab. Hab die letzten Tage einen *Baum gepflanzt* ;9. Sollten wir mal nen Beitrag aufmachen in dem wir Bilder hochladen wie die Zimmer so aussehn dann post ich auch gern welche. Hab mir noch soooo viel vorgenommen und plan schon das nächste Kleinprojekt im Krümelchenzimmer. Man hat ja sonst nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.