Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 23. SSW  am 14.10.2014, 12:54 Uhr

an alle Pickel geplagten

Hallo ihr lieben ich war gestern beim Kinderarzt weil meine Tochter seid dem Wochenende Durchfall und erbrechen und ab heute fieber hat na ja soviel dazu ich komme da hin und sie guckte mich an und meinte gleich nicht Hallo sondern was haben sie denn mit ihrem Gesicht gemacht ich sagte dann die Hormone ich bin schwanger und dann gleich der Tipp von ihr ich solle morgens und Abend smit einem Wattepad und Küchen Zitrone mein Gesicht reinigen nagut habe ich gestern abend auch gemacht und heute morgen auch und ich sag euch es fühlt sich danach besser an aber Vorsicht gleich nach dem Auftragen brennt es wie sau :-/ aber durchhalten es wird danach besser.
Lieben Gruß und probiert es mal aus.

 
3 Antworten:

Re: an alle Pickel geplagten

Antwort von kloeschen11, 22. SSW am 14.10.2014, 13:48 Uhr


sorry, musste gerade so lachen!
hab auch leider viel mit pickeln zu tun. und hab erst letzte woche(ich meine in der intouch) gelesen, dass da ein star sich das gesicht mit zitronensaft wäscht. und da dachte ich mir so: NIEMALS das muss doch brennen wie sau!
glaub das würde ich nicht über mich bringen...
werden die pickel denn auch weniger, oder nur das hautgefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Pickel geplagten

Antwort von Mari, 23. SSW am 14.10.2014, 22:19 Uhr

ja :-) es brennt wie sau aber es hilft von gestern auf heute ist die haut schon entspannter und die Pickel rückläufig.hätte ich selbst nicht gedacht aber gut besser zitronen als irgendeine Chemie.glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Pickel geplagten

Antwort von KatzeKira, 28. SSW am 15.10.2014, 16:22 Uhr

Hi,
ich komme aus dem Januarbus, hoffe das ist nicht schlimm. Habe schon seit Beginn der SS damit Probleme, werde das mal ausprobieren. Schaden wird es ja bestimmt nicht. Ein Versuch ist es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickelchen beim Kleinkind

Hallo ihr Lieben, anderes Thema, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus... Der bald große Bruder (2) hat seit einiger Zeit unter der Nase einen "wunden" Bereich, ähnlich wie bei ner Rotznase, nur eben ohne Schnupfen... Jetzt sind aber seit heute auch so kleine Pickelchen ...

von Carrabea 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe..Migräne, 24/7 müde, pickel des todes 5+6

Guten Abend ihr Lieben, leidet hier jemand unter Migräne und kann mir ein paar Hausmittel dagegen nennen? Ich benutze bereits Pfefferminzöl was leider nichts bringt. Vor der Schwangerschaft habe ich starke triptane einnehmen müssen die jetzt natürlich tabu sind und ich ...

von lini19, 6. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel!!!!

Guten Morgen,, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe sooooo viele Pickel und weiß nicht mehr was ich noch machen soll (waschen, cremen, masken, peeling...habs auch mit nichts tun versucht ). Im Gesicht fände ich es grad noch zum ...

von n88, 12. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel - seid ihr auch so geplagt?

wenn ja, was macht ihr dagegen, bzw. was versucht ihr zu tun und was hat schon geholfen? Mein Gesicht ist bisher zum Glück größtenteils verschont geblieben - Aber mein Dekolleté sieht aus - wie ein Kirsch-Streusel-Kuchen - gar nicht schöön... Hab ja gehofft es wird besser ...

von SunnyBerlin, 14. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel :-(

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, seht ihr auch so schlimm aus? Jeden Morgen strahlen mich mehr Pickel im Spiegel an. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Und dann auch noch so richtig fiese große, leuchtende Dinger! Ist das ...

von -zuckerle-, 12. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.