Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 10. SSW am 22.07.2013, 20:48 Uhr

FA Bericht: Wer hatte auch Blut und Eiweiß im Urin? Mach mir Gedanken

Hallo Mädels,

war heute bei der VU. Würmchen geht es gut, es hat sich bewegt es war einfach schön. Alles zeitgerecht. Konnte nur eine Minimenge Pippi abgeben und es war Eiweiß (+) und Blut(++) drin. Als ich meine Gyn ansprach darauf meinte sie das sei nicht schlimm. Eiweiß war letztes Mal schon drin, aber jetzt auch noch Blut??? Soll erst in 4 Wochen wieder kommen (die sind im urlaub)...hatte im april eine fg und möchgte nix riskieren. Nicht dasss ich da eine Infektion ausbrüte oder vershleppe? Wieso fand sie das unbedenklich? Ich versteh das nicht? Was meint ihr? Danke! Wichtelmami

 
4 Antworten:

Re: FA Bericht: Wer hatte auch Blut und Eiweiß im Urin? Mach mir Gedanken

Antwort von mamavonzwei1113 am 22.07.2013, 20:55 Uhr

Huhu

Ich hatte auch eiweis Blut und leukozyten im Urin..
Ich muss seit Freitag ein Antibiotika nehmen wegen den leukozyten das ist ja dann ne blasen Entzündung wenn leukos drin sind ich weiß nicht wie es ist wenn nur eiweis und Blut drin ist Hmm..
Vielleicht kannst du ja fragen ob du mal zwischendurch rein kommen kannst um nochmal Urin nachsehen zu lassen..
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht: Wer hatte auch Blut und Eiweiß im Urin? Mach mir Gedanken

Antwort von eulchen76, 13. SSW am 22.07.2013, 21:24 Uhr

Ich hatte heute Blut im Urin, sie wollte mir erst ein AB geben, aber ich hab grad erst eins zwegs Bakterien im Abstrich gehabt. Nun läßt sie es erst mal, soll viel trinken und Cranberry besorgen. Ich hab in 2 Wochen wieder nen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht: Wer hatte auch Blut und Eiweiß im Urin? Mach mir Gedanken

Antwort von Pünktchensmami84, 10. SSW am 22.07.2013, 22:11 Uhr

Wenn sie sagt dass es nicht so schlimm ist würde ich meiner Ärztin vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht: Wer hatte auch Blut und Eiweiß im Urin? Mach mir Gedanken

Antwort von cymbeline, 12. SSW am 22.07.2013, 22:57 Uhr

hi,

ich hatte letztes mal blut + und leukos +...gesagt hat meine FÄ nichts dazu.

in der vorigen schwangerscahft hatte ich immer leukos ++. antibiotika haben nix gebracht außer nen pilz :-( anscheinen können die auch durch die schwangerschaft physiologisch erhöht sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Leukos und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, auch wir waren heute bei der VU beim Gyn. Soweit ist alles okay, Baby liegt schon mit dem Köpfchen unten und war schön aktiv. Allerdings war es heute so, dass ich Leukos +++ und Blut auch +++ im Urin hatte. Das fand sie jetzt nicht ganz so ...

von Tinchen2016 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Zurück vom Frauenarzt - Blut im Urin

Guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne Outing . Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Da ich immer noch an Hyperemesis leide bin ich weitere 14 Tage krankgeschrieben.. seit ein paar Tagen riecht mein Urin ...

von oOoCharLyoOo, 17. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Eiweiß im Urin +

Hallo ihr Lieben! Ich habe in meinem Mutterpass bei den letzten beiden Untersuchungen im Nachhinein gesehen, dass in meinem Urin wohl Eiweiß gefunden war. Es Stand im MuPa ein + bzw (+) eingetragen. Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt und ich das natürlich jetzt gegoogled. ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.