Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 9. SSW  am 22.07.2013, 16:20 Uhr

Entwarnung

Hallo ihr Lieben,
nach meiner Schmierblutung vom Samstag bekam ich ja heute direkt einen außerplanmäßigen Termin bei meiner Ersatz-FÄ.
Ach was war die so lieb und hat sich sehr um mich bemüht.
Dem Krümel geht es hervorragend, ist stolze 22 mm groß und zeigte heute im US, wie gut er sich schon bewegen kann *freu*
Heute bin ich am Ende der 9. SSW (bei 8 +6), das heißt, morgen gehts in die 10. Woche.
Und am 1.8. hab ich dann meinen regulären FÄ-Termin bei meiner eigentlichen FÄ, wo ich dann auch den Mutterpass erhalte.
Ich freu mich so, dass der Schreck vom Wochenende keine FG bedeutete, sondern bisher alles i.O. ist und ich weiter mit euch im Februar-Bus mitfahren darf.
LG. jani-san

 
7 Antworten:

Re: Entwarnung

Antwort von suessi1981, 10. SSW am 22.07.2013, 16:23 Uhr

oh drück dich.... freu mich das alles gut ist.
Hab gelesen so ne Blutungen können viele Ursachen haben.

hat sich der Krümmel schön bewegt?! Wir haben Donnerstag Termin und hoffe das unser Gummibärchen auch bisschen rumturnt :-)

lg Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von jani-san, 9. SSW am 22.07.2013, 16:35 Uhr

Ja, das ist wahr. Es war ja auch "nur" so eine kleine bräunliche Ausflusssache - altes Blut. Wie hier schon im Forum vermutet wurde, meinte auch die FÄ, dass das vom Wachstum der blutgefüllten Gefäße usw. kommen kann.
Heute hat sie jedenfalls keine Ursache mehr für eine Blutung gesehen.

Die Bewegung des Krümelchens waren zwei mal klar zu erkennen, aber irgendwie noch sehr leicht, nicht zappelig oder so. Man hat gesehen, wie er/sie die Ärmchen und Beinchen kurz anhob. Meine FÄ war genauso euphorisch wie ich :-D "Haben Sie DAS gesehen? Da! Schon wieder." *lol*
Ich bin ja erst in der 9. SSW. Purzelbäume schlagen sie ja (glaub ich) erst später.

Hey, dann drücke ich dir für Do ganz fest die Daumen, damit dir dein kleines Gummibärchen artig zuwinkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 22.07.2013, 16:42 Uhr

Supi! Das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von suessi1981, 10. SSW am 22.07.2013, 16:50 Uhr

ja lach... winken wäre doch klasse :-) und ich bekomm dann auch den langersehnten Mutterpass.... hach ist das alles aufregend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von dieholde, 13. SSW am 22.07.2013, 17:35 Uhr

Super - freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von jani-san, 9. SSW am 22.07.2013, 19:36 Uhr

Auf den Mutterpass bin ich auch so sehr gespannt. Muss bis nächste Woche Do warten, aber das passt schon, bin ja heute erstmal mit Bildern belohnt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von jani-san, 9. SSW am 22.07.2013, 19:37 Uhr

Vielen Dank euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.